AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur du !!
Auch ich feiere das - aber aus einer ganz anderen Motivation heraus als ihr…
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump bezeichnet Selenskij als Kriegsverbrecher und Kriegstreiber.
Selenski, die Ukraine und die EUdSSR sind Schuld am Krieg.
Das beginnt irgendwie zu eskalieren, zwischen Schlüwutzki und Trump.
Es geht auch um die Kohle, bzw. die Gegenleistungen, und da versteht Onkel Donald und Sam gar keinen Spaß ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagte Baerbock nicht mal das nur Waffen Frieden schaffen ?
Was die sagt ist ist nicht von Belang und meist falsch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne bei mir jeden Tag mit einer Wohnungsdurchsuchung durch den VS und einem Zugriff des SEK bzw. BKA.
Ich unterstuetzte Trump seit 2015.
Normalwerweise hatte ich laengst in Haft genommen werden muessen, da ich ja mit Trump offen den Feind der EU und NATO unterstuetze.
Ich habe sogar ein rotes Cap, da steht "Make America Great Again" drauf. Ein Original von 2015.
Mindestens 10 Jahre Zuchthaus muesste ich dafuer in der BRD bekommen.
Deine Feinde sind die Grünen, Roten, Linken in Deutschland: die verhaften willkürlich, machen Terror Hausdurchsuchungen, schlimmer als unter den Nazis.
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump bezeichnet Selenskij als Kriegsverbrecher und Kriegstreiber.
Selenski, die Ukraine und die EUdSSR sind Schuld am Krieg.
Selenskie sagte bei Maischberger, er tritt erst ab, wenn die Ukraine in der NATO ist und die verlorenen Gebieten zurück erobert wurden.
Der ist naiver als Adolf im Bunker, ich glaube es nimmt kein gutes Ende mit ihm.
---
Zitat:
Zitat von
emmi
Das übliche dummdämliche Gelaber von t-online der Konjunktiv ist allgegenwärtig und rechnen können die Deppen auch nicht. ( wenn die Russen 300 tausend Granaten im Monat brauchen und 250 tausend herstellen dann beträgt die Differenz zu 300 tausend, wieviel Prozent ???
Im Übrigen fehlen noch die Chips aus Waschmaschinen und Kühlschränken.
Irgendwie müssen sie sich ja glücklich labern, daß ihr geliebter Krieg gegen den bösen Russen mal wieder in einem typisch deutschen Schlamassel enden wird ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne bei mir jeden Tag mit einer Wohnungsdurchsuchung durch den VS und einem Zugriff des SEK bzw. BKA.
Ich unterstuetze Trump seit 2015.
Normalwerweise haette ich laengst in Haft genommen werden muessen, da ich ja mit Trump offen den Feind der EU und NATO unterstuetze.
Ich habe sogar ein rotes Cap, da steht "Make America Great Again" drauf. Ein Original von 2015.
Mindestens 10 Jahre Zuchthaus muesste ich dafuer in der BRD bekommen.
Oh, da kannst du nichts mehr im HPF posten. Mache lieber Urlaub in Israel oder USA bis es auch in der BRD eine Wende gibt, zB Revolution :hängen:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst in Deutschland in Sachen politischer Meinungsäußerung ungefähr das Hundertfache sagen wie in Russland. Solltest du eigentlich wissen....
Das, was in Deutschland strafbewehrt ist ist ein Klacks zu dem, was sich die russischen Strafverfolgungsbehörden diesbezüglich ausgedacht haben.
In den § 188 StGB muss man den besonderen Rechtfertigungsgrund des § 193 StGB hineinlesen. Die Staatsanwaelte muessen also das hohe Gut der Meinungsfreiheit schon im Blick behalten.
§ 188 StGB ist restriktiv auszulegen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh, da kannst du nichts mehr im HPF posten. Mache lieber Urlaub in Israel oder USA bis es auch in der BRD eine Wende gibt, zB Revolution :hängen:
Aber allein daran sieht man sehr schoen, wie woke und linkslastig die antideutsche und antiamerikanische BRD die letzten 10 Jahre geworden ist.
Vor allem ist sie undemokratisch geworden und sie kann mit der Meinungsfreiheit der Buerger nicht viel anfangen.