AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist Putin noch in Moskau, du bist doch in seiner nähe ? :haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sieht fast so aus, als würden die USA und Dein lieber Putin in dem Fall ausnahmsweise ** zusammenarbeiten...
Geht ja auch nicht, daß so ne dahergelaufene Truppe übernimmt, da sind die sich sicher einig..
Alles nur Spekulation.. man wird sehen und hinterher sind alle schlauer.
Aber sicher doch, die USA haben nichts, absolut nichts damit zu tun!
Prigoschin hat 43 Millionen Euro in Kartons aufbewahrt! FSB-Agenten fanden riesige Mengen Bargeld
https://twitter.com/KyivPost/status/...nskim-kutijama
Die BBC berichtete zuvor unter Berufung auf Fontanka, ein lokales Medienunternehmen aus der Heimatstadt des russischen Präsidenten Wladimir Putin, dass russische Sicherheitskräfte Wagners Hauptquartier in St. Petersburg durchsucht hätten.
https://www.kurir.rs/data/images/202...0365642_ls.jpg
Prigoschin selber dementiert das nicht, sondern gab an, dass dieses Geld für den Sold vorgesehen war
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Putin hat genau das gemacht was er in der Kriegserklärung gesagt hat.
Ja er hats nicht geschafft, was zu besetzen.....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Familie meiner Halbschwester ist gegen Putin, wohnen aber in Wladiwostok, weit weg.
---
Die Russen welche ich kenne sind auch gegen Putin.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, schließlich kann der BRD-Trottel das ja auch beurteilen. Der gleiche BRD-Trottel, der nicht nur jede Lüge frisst, sei diese noch so dumm, sondern sich dann sogar dann darauf noch etwas einbildet.
In anderen Worten: Das ist eine Geschichte, die jenseits deiner intellektuellen Fähigkeiten liegt. Tue dir selber einen Gefallen und halte den Rand. Was du natürlich nicht tun wirst ...
(...)
Du verstrahlte Russenpfeife bist sicher der Letzte, von dem ich mir den Mund verbieten lasse.
Die Wahrheit zu erfahren und einzusehen, dass man sein halbes Leben von seinem Idol Putin verarscht wurde, tut sicher weh, aber da musst du nun durch.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Mit Nuland, Kagan, Perle, Blinken und Biden teilt Putin den fanatischen Antinazismus. Wenn Putin in einem zentralen Punkt mit denen übereinstimmt, die sein Land hassen und am liebsten zerteilen würden, stimmt etwas grundsätzlich nicht.
Genau. Vermutlich sehen Prigoschin und andere das realistischer.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Was immer dann daraus auch werden mag:
Der Machtkampf in Russland eskaliert: Wagner-Chef Prigoschin wagt den bewaffneten Aufstand gegen die russische Armeeführung
https://www.nzz.ch/international/esk...aft-ld.1744217
Als völlig harmlos würde ich das nun wirklich nicht einstufen.
Einer muss gehen , entweder Putin oder Prigoschin !
Noch tippe ich eher auf Prigoschin !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist noch im Kreml? Huihuihui, Du solltest fliehen.
Was glaubst du wer die Rede Putins geschrieben hat. Es geht ihm gut, Danke der Nachfrage und ist fest entschlossen, diese Ratte, ja so nennt er ihn jetzt im Büro, zu zerquetschen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen welche ich kenne sind auch gegen Putin.
Ich kenne viele Russen aus unserer Stadt sehr gut. Da ist auch keinesfalls jeder ein kriegsgeiler Spinner. Die merken auch oft, wie sehr sie das Kreml-Regime verarscht. Dass dieses BRD-Regime und der "Westen" das auch tut, ist ja ebenfalls klar.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
...
Ich wähle seit Jahren nur noch Kleinparteien. Sicher, die schaffen es wahrscheinlich nicht ins Parlament, aber dafür war meine Wahl wenigstens eine des Herzens und der Vernunft.
Ja, wenn die eigene Präferenz korrekt ausgedrückt wird, ist das immer besser als "das kleinere Übel".