AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Zelensky konnte sich mit seinem gewagten "Hausmeister Schlonsky"-Look nicht als Trendsetter etablieren. Die politische Modewelt bleibt bei Herrenanzug und Rasierapparat.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Viele Köche verderben den Brei" und genau dieses Problem hat die EU, viel zu sehr aufgebläht, zu große Unterschiede. Nur als Beispiel, jeder hat sein eigenes Rentensystem, der eine nimmt Flüchtlinge auf der andere nicht und vieles mehr, aber man streitet sich wie krumm die Banane sein darf, Belanglosigkeiten dominieren, was soll der Scheiß ? :crazy:
Alles richtig; deshalb sehe ich Putins Angriffskrieg als Katalysator für jede Menge positiver Entwicklungen, die in Europa nun zügig auf den Weg gebracht werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die BRD-Politiker der Altparteien koennen sich auch nur noch ueber Wasser halten, weil sie die linkswoken Kartellmedien an ihrer Seite haben.
Dummfug. Die MSM der BRD werden seit 1945 von Zionisten kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich zitiere dich: "Die EU hat das Problem mit zuvielen Kleinstaaten, kollektive Bindung nur auf dem Papier und hier werden humane Ressourcen unglaublich aber wahr verschwendet, weil die EU ein bürokratisches Monster ist."
Na, dann sollten wir uns doch zügig daran machen, diese Probleme zu beseitigen. Allen voran die Kleinstaaterei.
Mit welcher Armee?
Zitat:
Zitat von
KatII
Kommt es zum politischen Vakuum in der Ukraine? Könnte eine komplette Zerstückelung als Folge haben?
.. man sollte sich die Frage stellen , wie die USA nun die Schulden der Ukraine eintreiben werden ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald traut sich schon bei ihm. Der Mossad duerfte damit auch nicht mehr seine schuetzende Hand ueber Z und seine Nazibande halten ? Vermute ich mal.
Der Mossad wird vielmehr weiter versuchen Trump zu ermorden.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lol - worauf sind den Briten "stolz" ? Weil sie Plumpudding fressen?
Iren und Schotten achte und respektiere ich als stolze, ehrhafte Menschen. Aber Briten ......
Also Briten sind für mich Pikten, Kelten, Angeln, Sachsen und Normannen. Das Friesisch des Mittelalters und das Alt-Englische sind sich sprachlich sehr nahe...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre endlich einmal an der Zeit einen europäischen Patriotismus auf den Weg zu bringen. Und das ginge spielend; angefangen schon in den Kindergärten, dann in den Grundschulen bis hin zum gemeinsamen europäischen Wehrdienst.
Das will doch hier niemand!
Die meisten Nutzer wollen sich lieber von ganz besonders üblen Autokraten bestimmen lassen.
Daß sie das gut finden, demonstrieren sie hier ausufernd.
Was man weniger erfährt, ist, warum sie das gut finden...
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Mit welcher Armee?
Diese schlagkräftige Streitmacht arbeitet mit "Kopf und Verstand" ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist hier nicht Thema, laß Dich eines Besseren im Milstein-Strang belehren, wenn Du kannst....
Das Thema ist dein Lügengeschwulst über Russland.
Im übrigens hast du das sehr wohl hier auch in den Strang gekippt.