AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nicht nur das. Trump wurde böse als Selensky seine Aufforderung 500 Milliarden $ in Bodenschätzen
an die USA zu zahlen abgelehnt hat. Ich glaube das war der Hauptgrund wieso Trump den Minischlumpf
ins Abseits stellt.
Nicht alle sind so blöd wie die korrupten EU Politiker mit Uschi von den Leichen an oberster Front.
Das ist gar nicht direkt abgelehnt. Aber Zelensky will dort Sicherheitsgarantien haben.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das ist gar nicht direkt abgelehnt. Aber Zelensky will dort Sicherheitsgarantien haben.
Und ich will 'ne Milliarde $ steuerfrei auf mein Konto. Morgen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Artikel 83 - UA-Verfassung:
Die vier Donbas-Republiken sind ohnehin von Wahlen ausgeschlossen, wie zuvor auch.
Russland hat auch während des Kriegs Wahlen abgehalten. Wahlen wären das Ende von Z.
Aktuell liegt er bei ~ 10%. Opposition in der UA ausgeschaltet, verboten, ermordet, geflüchtet.
Werden noch tolle Ereignisse in der Ukraine.
Siehe Artikel 64 und 70.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und ich will 'ne Milliarde $ steuerfrei auf mein Konto. Morgen.
Und ich erst!
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ja, weil Selensky das nicht mit Nein beantworten wollte. Ausserdem wollte er die EU nicht
verprellen die sich auch Beteiligung am Abbau der Bodenschätze wünscht.
Das ist in der Tat kein kleines Problem für Kokser.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist doch alles nicht mehr normal und ich frag mich wohin das noch führen soll, wenn man sich nichtmal mehr für Frieden einsetzen darf, außerdem waren ja auch Juden geladen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bescheiden soll wohl beschränkt bedeuten.
Selenskyj sei ein „bescheidener Komiker“, dem es gelungen sei, die USA zu überreden, 350 Milliarden Dollar auszugeben und in einen Krieg zu ziehen, der nicht gewonnen werden könne, schrieb Trump.
---
Könnte auch heissen.............................
"Komm du lieber mal nicht als Flüchtling in die USA, sonst reden wir hier über das Geld, was uns nun fehlt........."
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, weil Selensky das nicht mit Nein beantworten wollte. Ausserdem wollte er die EU nicht
verprellen die sich auch Beteiligung am Abbau der Bodenschätze wünscht.
Das ist in der Tat kein kleines Problem für Kokser.
Er will Sicherheitsgarantien weil die Vs und Zs auf den Panzern der Russen seine Initialen sind.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Der Stellvertreterkrieg in der Ukraine ist auf Befehl der juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch instrumentalisierte westlichen Politikmarionetten gelegt worden. Drehbuch, Regie und Produktion fuehrt das internationale Finanzjudentum.
Ziel ist die skrupellose Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker.
Donald Trump legt sich durch seine mutige und konsequente Vorgehensweise mit den juedischen Diasporamaechten des Kapitals in den USA und Europa gleichzeitig an. Damit beweist er keine instrumentalisierte Marionette des internationalen Finanzjudentums zu sein, so wie es Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD, aller EU Laender und europaeischen NATO Laender mit Ausnahme der Tuerkei sind.
Die Vorgehensweise von Donald Trump wird zu erheblichen Widerstand der global organisierten Judenmafia fuehren. Ich hoffe nur das der Personenschutz fuer Donald Trump und seine Familie nicht nur ausschliesslich durch loyale staatliche und private Sicherheitskraefte der USA, sondern zusaetzlich im Hintergrund durch spezialisierte Personenschuetzer der Auslandsgeheimdienste aus der VR China, Russischen Foederation und DVRK abgesichert wird.
Das Ziel der juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch einen gedungenen Auftragsmoerder die Amtszeit von Donald Trump vorzeitig zu beenden, muss unbedingt verhindert werden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Herr vergib ihm, denn er weiß nicht, was er spricht.