AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil er den Krieg verloren hat.
Der schaemt sich jetzt und ist deshalb verkrochen. Eigentlich ganz menschlich. Mir tut er irgendwie leid, weil er mit seinen Prognosen so daneben lag.
Der sollte lieber mal in sich gehen, und seine Fehler untersuchen. Nix mit Mitleid.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Schauen Sie sich doch mal seine Shows an. Ihm wurde frenetisch zugejubelt. Der Mann war durchaus sehr erfolgreich. Er wurde daher gewählt zum Präsidenten.
.. eigentlich falsch , denn die USA hatten die Wahlen so manipuliert ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Artikel der BILD und der WELT muesste man ausdrucken und an den Eingang zum Bundestag und ans Bundeskanzleramt kleben.
Hahaha.
Auf Staatsanwaltschaft, VS und BKA werden wegen „Fakenews“ Ueberstunden zukommen.
BILD und Welt werden wohl jetzt wie das Compact-Magazin verboten ?
Geht ja, man muss Springer nur zum Verein erklaeren.
Hahaha.
Nancy, Du bist die Beste !
Als Plakat?
https://img-s-msn-com.akamaized.net/...d/AA1zniaN.img
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. eigentlich falsch , denn die USA hatten die Wahlen so manipuliert ..
Glaube ich nicht. Das war gar nicht nötig.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hier im Original:
"modestly successful comedian" = bescheiden erfolgreicher Komiker :auro:
So wird ein Schuh draus.
Daß Selenskie obgleich seines Geldverrauchs "bescheiden" sein soll, kam mir schon komisch vor.
---
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich bin für den Zerfall von NATO und EU. Sobald deren Bandenmentalität aufgelöst ist, wird Europa friedlicher. Man schaue dazu nur auf die Politiker der Baltischen Länder, die sich aufführen wie tollwütige Chihuahuas auf Stereoiden.
und dann bei der Weisungsgebundenen Justiz in Deutschland im übelsten Mafia Stile nicht nur bei Ballweg, Dr. Füllich
BRD-Verfolgungsterror sorgt weltweit für Entsetzen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wird ein Schuh draus.
Daß Selenskie obgleich seines Geldverrauchs "bescheiden" sein soll, kam mir schon komisch vor.
---
Er trat halt wie ein Penner auf. In oller Jacke in der Kirche. Alle anderen im feinen Zwirn. Notre Dome. Dezember 2025.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das lässt die CIA nicht zu. Sobald eine US-Marionette nicht mehr liefert, wird er entsorgt.
Ja man darf gespannt sein ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil das ja laut Z „Fakenews" sein sollen, muesste die Staatsanwaltschaft in der BRD eigentlich jetzt direkt gegen Springer, Welt und Bild vorgehen ?
Es ist tatsächlich so, daß die Verfassung es Zelensky erlaubt, während Notstands oder Kriegsrechts keine Wahlen abzuhalten.
Aber er hat wohl den Trump gegen sich aufgebracht, weil er wenig Interesse an einem Ende des Krieges zeigt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deppenalarm!
Kriegstreiberei ist das Metier von dir, anderen Zionisten, Merz und den Grünen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hier im Original:
"modestly successful comedian" = bescheiden erfolgreicher Komiker :auro:
Das ist auch ein einziger Schlag in die Fresse von Selesnky, der Ukraine, der Europäer und der Biden Administration….
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Solange die nichts unterschreiben bleibe ich skeptisch, ob sich die in der UA schwer investierte Finanzoligarchie das so einfach bieten lässt.