AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Donald Trump will das wir das US-Fracking Gas kaufen, hier hat sich nichts geändert...
Ausnahmsweise antworte ich dir mal: Ist Donald Trump ein deutscher Politiker? Antwort: nein. Welche Interessen wird er dann wohl vertreten? Die richtige Antwort lautet: US amerikanische Interessen.
Das musste ich korrigieren, sonst fällt dein Unfug noch auf mich zurück.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Solange nicht jeder dieser Deppen plus ihre Entourage ausgetauscht ist, stänkern sie weiter.
Ich bin für den Zerfall von NATO und EU. Sobald deren Bandenmentalität aufgelöst ist, wird Europa friedlicher. Man schaue dazu nur auf die Politiker der Baltischen Länder, die sich aufführen wie tollwütige Chihuahuas auf Stereoiden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer so was will ist krank und bescheuert im Kopf ...
Das russische Aussenministerium spricht von radikalen Nihilisten.
Habe ich heute morgen mit einem russischen Link gebracht und auch uebersetzt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ausnahmsweise antworte ich dir mal: Ist Donald Trump ein deutscher Politiker? Antwort: nein. Welche Interessen wird er dann wohl vertreten? Die richtige Antwort lautet: US amerikanische Interessen.
Das musste ich korrigieren, sonst fällt dein Unfug noch auf mich zurück.
Ja welche Interessen denn sonst ? Nichts anderes hab ich geschrieben !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bescheiden soll wohl beschränkt bedeuten.
Selenskyj sei ein „bescheidener Komiker“, dem es gelungen sei, die USA zu überreden, 350 Milliarden Dollar auszugeben und in einen Krieg zu ziehen, der nicht gewonnen werden könne, schrieb Trump.
---
Wird immer peinlicher. nun sogar in den Medien, über den Zero Präsidenten der EU Spinner! haben die Kriegs Abzocker gar nicht gerne, solch deutliche Worte
Zitat:
Trump bezeichnet Selenskyj als „Diktator ohne Wahlen“
Stand: 17:50 Uhr
FILE - President Donald Trump meets with Ukraine's President Volodymyr Zelenskyy at Trump Tower, Sept. 27, 2024, in New York before his return to the White House. (AP Photo/Julia Demaree Nikhinson, File)
Wolodymyr Selenskyj und Donald Trump bei einem Treffen im September, vor der US-PräsidentschaftswahlQuelle: AP/Julia Demaree Nikhinson
Donald Trump greift Wolodymyr Selenskyj scharf an. Der US-Präsident bezeichnete Selenskyj als einen „Diktator“ und wiederholte die Anschuldigung, die Ukraine, nicht Russland, habe den Krieg begonnen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...ne-Wahlen.html
Die Einzigen, die in der Lage seien, den Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden, sei die Trump-Regierung, urteilte der Präsident. „Biden hat es nie versucht, Europa ist gescheitert, Frieden zu erreichen und Selenskyj will vielleicht den Zug weiter laufen lassen.“ Im englischen Original schreibt Trump „gravy train“, was so viel bedeutet, wie eine Position zum einfachen Geldverdienen. Auch beschuldigte er Selenskyj, die Hälfte des Geldes, das die USA gezahlt hätten, sei „verloren“.
Jetzt dreht Baerbock vollkommen durch, als sie ihre Bedeutungslosigkeit erkannte, als man sie abwatschte
USA sind böse!
Das ist für eine Außenministerin nicht einfach, wenn sie von einem der wichtigsten Länder der Welt gestört wird. Die USA sind böse! Das wird Folgen haben! Tante Baerbock wird dem bösen Trump ganz sicher keinen Nachtisch geben, wenn er mal kommt. Der kommt aber nicht; bestimmt, weil er Angst vor Tante Baerbock und ihren Sprachfehlern hat. Weil er Angst hat, vor laufenden Kameras in Lachen auszubrechen.
Baerbock ist zum Heulen
Die Friedens-Gespräche zwischen Russen und Amerikanern in Riad soll man, sagt sie, nicht "größer reden, als sie eigentlich sind". Das gesamte Zitat aus dem Interview lautet:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was ich von Anfang gesagt habe:
1. Moskau und Washington werden diesen Krieg beenden
2. Strulle spielt dabei keine Rolle
3. Die Koksnutte wird irgendwann und irgendwo im Straßengraben landen
.. Unser @ amendment .. hat sich nun verkrochen ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich bin für den Zerfall von NATO und EU. Sobald deren Bandenmentalität aufgelöst ist, wird Europa friedlicher. Man schaue dazu nur auf die Politiker der Baltischen Länder, die sich aufführen wie tollwütige Chihuahuas auf Stereoiden.
Dann müssten diese Politiker aber von den Deutschen abgewählt werden. Oder von den Balten. Das wird aber nicht passieren, da der Grossteil der Deutschen als auch der Balten leider verblödet ist. Ergo muss etwas anderes passieren, um diese Politiker los zu werden.
Denken Sie bitte mal realistisch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das russische Aussenministerium spricht von radikalen Nihilisten.
Habe ich heute morgen mit einem russischen Link gebracht und auch uebersetzt.
Auch bei kaputten Russen gibt es "3.Weltkrieg Planspiele" ...
Zitat:
Zitat von
Hakim
Weil das ja laut Z „Fakenews" sein sollen, muesste die Staatsanwaltschaft in der BRD eigentlich jetzt direkt gegen Springer, Welt und Bild vorgehen ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch bei kaputten Russen gibt es "3.Weltkrieg Planspiele" ...
Das hat nichts mit „kaputt" zu tun.
Im russischen Generalstab gibt es alle moeglichen Planspiele in der Schublade.
Es gibt auch Plaene fuer einen direkten Krieg gegen die NATO bei einem Angriff der NATO auf Russland, weil man vorbereitet sein will.
Weiss ich von russischen Militaerexperten in muendlicher Form.