AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das kannst Du auch von anderen Nutzern im Milstein-Strang nachlesen.
Stalin war der Angreifer, Deutschland hat sich verteidigen müssen.
Deine Theorien dazu sind mir bekannt und halte ich nicht für sehr plausibel.
Hinterher ist man immer schlauer.
Putin setzt den Krieg Stalins heute fort, man erkennt das, wenn man Putin und seinen Ideologen zuhört.
Spielt für jemanden, der unter dem brutalen, kulturlosen (nur von den Franzosen abgekupferten Stil) Rußland leben möchte natürlich keine Rolle...
Blah Blah Blah
Steht selbst auf den deutschen Regierungsseiten:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...e-sowjetunion/
Am 22. Juni 1941 begann der Überfall der deutschen Interner Link: Wehrmacht auf die Sowjetunion. Mit beinahe 3,3 Millionen Soldaten griff die Wehrmacht ohne Kriegserklärung auf breiter Front zwischen Ostsee und Schwarzem Meer an, obwohl seit August 1939 ein
Interner Link: Nichtangriffspakt
zwischen Berlin und Moskau bestand. Ziel war es, auch hier einen "Blitzkrieg"-Erfolg zu erreichen. Unter dem Decknamen "Barbarossa" war der Überfall vom NS-Regime sorgfältig geplant worden.Mit dem Einmarsch in die Sowjetunion begann ein beispielloser Interner Link: Vernichtungskrieg um "Lebensraum" im Sinne der nationalsozialistischen Ideologie zu schaffen. Hitler wollte diesen Krieg von Anfang an führen.formuliert: "Dieser kommende Feldzug ist mehr als nur ein Kampf der Waffen; er führt auch zur Auseinandersetzung zweier Weltanschauungen. […]
Kranke Scheisse von dir. Wie üblich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Schnell verkaufen! Die fallen auch wieder, wenn es Frieden in der Ukraine gibt.
Seltsam, dass US-Rüstungsaktien kaum Bewegung haben in den letzten Jahren.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Uninteressant. Schick das an den Papst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug!
Zumindest hat die Ukraine den Beschuss des Donbass mit Artillerie begonnen,
und hätte damit aufhören sollen als Putin mit Eingreifen gemäß UN-Charta drohte.
Yep ,- wir alle erinnern uns an die völkischen Vertreibungsversuche der Ukraine,-
nur die Scholzens und die Baerböcke leiden mächtig an Vergeßlichkeit...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dein Haß und Deine Kriegstreiberei sind offensichtlich.....
Deppenalarm!
Kriegstreiberei ist das Metier von dir, anderen Zionisten, Merz und den Grünen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das kannst Du auch von anderen Nutzern im Milstein-Strang nachlesen.
Stalin war der Angreifer, Deutschland hat sich verteidigen müssen.
Deine Theorien dazu sind mir bekannt und halte ich nicht für sehr plausibel.
Hinterher ist man immer schlauer.
Putin setzt den Krieg Stalins heute fort, man erkennt das, wenn man Putin und seinen Ideologen zuhört.
Spielt für jemanden, der unter dem brutalen, kulturlosen (nur von den Franzosen abgekupferten Stil) Rußland leben möchte natürlich keine Rolle...
Dümmliche Lügen aus deiner virtuellen Welt. :haha:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Selten so einen Müll gehört. Das ist eine der negativen Seiten des Internets, dass jeder noch so kranke Vollpfosten eine Plattform bekommt und mit seinem geistigen Dünnschiss die Welt verpesten kann.
Der ist eine Zion-Analraupe. Als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, ist bei jenen Lügen Programm.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep ,- wir alle erinnern uns an die völkischen Vertreibungsversuche* der Ukraine,-
nur die Scholzens und die Baerböcke leiden mächtig an Vergeßlichkeit...
*Vertreibungsversuche? Was meinst du damit?
Ich erinnere mich aber an die gewaltige Diskriminierung der Russen im Donbass durch die fanatisch rassistischen Ukrainer, was zur Abspaltung des Donbass führten
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In Dir weht anscheinend auch der DDR-typische Unterwerfungsgeist unter Rußland.....
Mal ne Frage:
Möchtest Du tatsächlich unter russischer "Hegemonie" leben?
Wie kommst Du auf so etwas? Wo genau habe ich gesagt, dass ich unter russischer Führung leben möchte?
Zitat:
Zitat von
tosh
*Vertreibungsversuche? Was meinst du damit?
Ich erinnere mich aber an die gewaltige Diskriminierung der Russen im Donbass durch die fanatisch rassistischen Ukrainer, was zur Abspaltung des Donbass führten
Genau das meine ich damit - die ukrainischen Faschisten haben mit Artilleriegewalt versucht , die russischprachige Bevölkerung der Donbass zu vertreiben !
Natürlich sehen das die hiesigen Mainstream-Medien mittlerweile anders...