AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre der nächste Hammer, dann stünde die NATO in Europa ziemlich nackt da ...
Wahrscheinlich auch deshalb heute die Panik bei Olaf und Annalena ?
Die wissen wohl mehr, als sie offen vor der Wahl zugeben und einraeumen wollen ?
Ein Abzug der US-Truppen aus der BRD und Europa koennte durchaus zur Verhandlungsmasse zwischen Russland und den USA in Riad werden ?
Russland moechte ja die grosse europaeische Friedensloesung, was bedeutet, dass die EU und die BRD bzw. die Polen, Balten und die Ukraine fuer immer ihre Feindschaft zu Russland einstellen und beenden sollen.
Also keine zukuenftige Militarisierung und Aufruestung der Ukraine durch BRD-Neofaschisten wie Baerbock, Habeck und Scholz !
Russland wird sich mit einem Waffenstilstand und einem Einfrieren des Konflikts deshalb nicht zufrieden geben. Das hoere ich immer wieder von meinen Kollegen aus Russland.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber schon schoen anzuschauen -, selbst die Russen machen sich schon lustig ueber die EU- und BRD-Pfeiffen.
Denen geht aber so richtig die Duese, weil sie so viel Missachtung und Nichtbeachtung vom grossen Bruder aus Uebersee erfahren muessen.
Das sind ganz neue Erfahrungen fuer die, dass unsere woken "Eliten" jetzt nicht mehr die 1. Geige spielen duerfen.
........
die haben in ihrer Blödheit nicht gemerkt, das man im Balkan schon out war, nachdem man nur Dumme Schwätzer/innen lange entsandte und das war vor 10 und 15 Jahren schon. Und dann auch noch den Corona Betrug organisieren und Impfstoffe von Bontech dort verkaufen, erpressen, Reise Einschränkungen mit Blödsinns Test und Masken
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wird nicht viel anders werden nach der Wahl, das ist ja gerade das Problem !
Die BRD ist nur Vasall und die USA sind der Hegemon.
Die Rolle, wer hier Koch und wer Kellner ist, ist klar vergeben.
Vergessen Sie das keine einzige Sekunde ! Der CIA und Mossad ueberwachen zudem jedes Regierungsmitglied in der BRD.
Wenn ich schon ueberwacht werde, dann die sowieso !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vergessen Sie das keine einzige Sekunde ! Der CIA und Mossad ueberwachen zudem jedes Regierungsmitglied in der BRD.
Gefällt Israel die Annäherung von Musk, Vance und damit Trump an die AFD? Friedmann sprang schon wegen der CDU im Dreieck.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon "lustig" , die EU hat etliche Milliarden in der Ukraine versenkt ohne brauchbaren Nutzen und ohne Einfluß was jetzt Trump und Putin vereinbaren ...
Ein bißchen Le(e)hrgeld zahlen, schadet der unermesslich reichen BRD nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
die haben in ihrer Blödheit nicht gemerkt, das man im Balkan schon out war, nachdem man nur Dumme Schwätzer/innen lange entsandte und das war vor 10 und 15 Jahren schon. Und dann auch noch den Corona Betrug organisieren und Impfstoffe von Bontech dort verkaufen, erpressen, Reise Einschränkungen mit Blödsinns Test und Masken
Ich glaube wirklich langsam, dass es durch die Annaeherung der USA zu Russland zu grossen politischen Umwaelzungen in ganz Europa kommen koennte ?
Ist nur so ein Bauchgefuehl bei mir, dass wir vor einem echten Einschnitt und vor einer wirklichen Zeitenwende stehen koennten ?
Ich hoffe ja auf die grosse eurasische Friedensordnung, wo dann auch die BRD, EU und die Polen und Balten zusammen mit der Ukraine jede Feindschaft zu Russland fuer immer einstellen muessen.
Und wenn man es den Vasallen diktieren muss !
Zitat:
Zitat von
Soshana
So darf nur ein Holocaustüberlebender drohen. Oder eine jüdische Stussmutter mit Paliflagge auf dem Balkon.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Gefällt Israel die Annäherung von Musk, Vance und damit Trump an die AFD? Friedmann sprang schon wegen der CDU im Dreieck.
In Israel gibt es schon einige Leute, die die Annaeherung von Musk, Vance und Trump an die AfD absolut befuerworten.
Ob das auch so in der Regierung und im Mossad ist, weiss ich nicht ?
Ich vermute aber schon, dass einige dort auch fuer Trump, Vance, Musk und die AfD sind.
Die Israelis und das Judentum bzw. der Zionismus sind tief politisch gespalten.
Da gibt es keine Einheit. Einige hassen sich schon gegenseitig bzw. der eine will mit dem anderen nix mehr zu tun haben...
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel gibt es schon einige Leute, die die Annaeherung von Musk, Vance und Trump an die AfD absolut befuerworten.
Ob das auch so in der Regierung und im Mossad ist, weiss ich nicht ?
Ich vermute aber schon, dass einige dort auch fuer Trump, Vance, Musk und die AfD sind.
Die Israelis und das Judentum bzw. der Zionismus sind tief politisch gespalten.
Da gibt es keine Einheit. Einige hassen sich schon gegenseitig bzw. der eine will mit dem anderen nix mehr zu tun haben...
Für Friedmann ist die AFD Rechts, böse und Nazi. Kennst du die offizielle Position von Netanjahu zur AFD? Könnte ja sein, dass Trump ihm da ans Bein pisst und Trump das piepegal ist weil Netanjahu bei ihm nichts zu melden hat.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da hab ich noch eins....
und ein Video für Dich :schreck:
Die üblichen überheblichen Arschgeigen und Hardliner. Zeit, dass es Haselnüsse auf die regnet.
Zitat:
Die Gäste:
Norbert Röttgen, CDU-Außenpolitiker,
Oleksii Makeiev, Botschafter der Ukraine in Deutschland,
Carlo Masala, Politikwissenschaftler
und Constanze Stelzenmüller, Direktorin "Center on the United States and Europe"