AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Von Ukrainern, die sich den Krieg gegen Russland wünschten, habe ich noch nie gehört.
Kein normaler Mensch wünscht sich einen Krieg, sind wir uns hier wenigstens einig ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das stand auch gar nicht in meinem Beitrag, sondern dass deine Kriminalisierungen der hiesigen Kriegsgegner den Ukrainern kaum helfen werden. Egal wie du dich in Zeug legst.
Machst du hier etwa neuerdings Einen auf Kriegsgegner?
Bislang zeigtest du immer Verständnis für den Angriffskrieg der russischen Führungsriege.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kein normaler Mensch wünscht sich einen Krieg, sind wir uns hier wenigstens einig ?
"Kein normaler Mensch" stellt sich auf die Seite des Angreifers.
Zitat:
Zitat von
observator
Putin-Hujlo ist ein Kriegsverbrecher und Kinderentführer. Jeder Herrscher, der mit einem Kriegsverbrecher und Kinderentführer Verhandlungen führt, macht sich schwerstes Verbrechens schuldig. Wie es aussieht, rückt der Krieg mit jedem Schritt des gefährlichen Clowns im Weißen Haus immer näher heran.
Sehr richtig! Gute Analyse !
Normalerweise müßte Trump diesen Kriegsverbrecher Putin verhaften lassen, schließlich wird der mit enem internationalen Haftbefehl gesucht.....
Stattdessen paktiert er jetzt (und wohl schon immer - z.B. via der Sekte Chabad Lubawitsch, der sein Schwiegersohn Jared Kushner angehört und zu der seine Tochter konvertiert ist) mit dem Chabad-Freund Putin und bedroht die Welt mit einem Armageddon.....
https://m.media-amazon.com/images/I/...L._SL1500_.jpg
Zitat:
Zitat von
Kurti
Anhalter bemerkt anscheinend gar nicht, wie sehr er sich auf die Seite Rußlands stellt.....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Machst du hier etwa neuerdings Einen auf Kriegsgegner?Bislang zeigtest du immer Verständnis für den Angriffskrieg der russischen Führungsriege.
Ich habe für beide Seiten Verständnis und sehe die Russen genauso im Recht. Ich halte auch nichts von deinen emotionsgeheuchelten Propagandaphrasen und Kriminalisierungen sondern betrachte die Sache rational.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mach ich auch nicht, weil ich die Ursachen des Konflikts analysiere und das möglichst neutral ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Anhalter bemerkt anscheinend gar nicht, wie sehr er sich auf die Seite Rußlands stellt.....
Nein merke ich nicht, mir geht es um Ursachenforschung ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie war das nochmal in Sachen Irak oder Libyen oder Syrien? Dort haben du und die anderen NATO-Friends den Angreifer goutiert.
Ich hab extra nochmal nachgeschaut :hzu:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eine ziemliche einseitige Darstellung ohne die Verbrechen der Ukros zu analysieren ...