AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
die EU Trottel, rund um die Dumpfbacken von Georg Soros, werden abgewatscht, mit ihren Lügrn Imperium des Desinformation und Manipulation mit gekauften Medien, Vereinen und PR Firmen. mit dem Corona Betrug lief es genauso
Ich muss schon zugeben, dass fuer mich das ein einziger Hochgenusss ist, diesen aufgescheuchten Huehnerhaufen in Muenchen live im Internet beobachten zu duerfen.
Fuer mich ist das schon eine Genugtuung, weil fuer mich die woken cancel culture Neofaschisten der BRD und EU menschlicher Abschaum sind und sie jetzt von Trump und Vance abgewatscht werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann bist du sicherlich die deutsche Oberratte.
Oberratte? Du polnische Hupfdohle beleidigst initial andere Foristen. Nur als Hinweis, falls du wieder empört bist, wenn du einen Satz warme Ohren als Antwort bekommst:germane:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch, ich kapiere sehr schnell. Was schreibst ausgerechnet du jetzt von "regierenden deutschen Politikern"? Die haben doch längst schon ihre "Koffer" gepackt.
Selbstverständlich machen die US-Regierenden, also Trump und sein Vize Druck auf Deutschland, so in Sachen Wirtschaft (Zölle),
Verteidigungsausgaben, Presse- und Meinungsfreiheit (?), des Weiteren will man Deutschland bzw. Europa nicht an den Friedensverhandlungen
direkt am Tisch haben, obwohl es doch um Europa geht.
So, jetzt "wehren" sich Deutschland und andere EU-Staaten, also machen nicht das, was die USA vorschreiben.
Mit anderen Worten, "ihr" braucht ein neues Narrativ, denn es wird nicht das gemacht bzw. hingenommen, was die USA "vorschreiben".
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. typisch für dich , es wird von dir schnell alles umgedreht , was ganz anderes geschrieben , als das eigentliche Thema war und ist und darum bist du für mich ein dummer Polemiker .. ich antworte nicht mehr auf deine Beiträge ..
Im Gegensatz zu dir und deinen Genossen habe ich mich politisch noch nie umgedreht, dieses betrifft auch meine Meinung und meine Aussagen.
Na ja, wer nichts mehr im Köcher bzw. politisch zu bieten hat, der bleibt halt Antworten schuldig.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann bist du sicherlich die deutsche Oberratte.
Frau Umananda, dass Sie fuer den CIA arbeiten, halte ich eher fuer unwahrscheinlich, weil dieser Ihnen den Hahn schon laengst zugedreht haben duerfte ? Ebenso das Pentagon bzw. State-Department.
Bei Ihnen tippe ich eher auf den MI-6 oder einen anderen Geheimdienst der EU.
BRD eher nicht, weil der BND und VS es technologisch nicht so drauf haben.
Ich weiss ja, dass Ihre Geheimdienstagenten, fuer die sie arbeiten muessen, mich seit Jahren engmaschig ueberwachen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oberratte? Du polnische Hupfdohle beleidigst initial andere Foristen. Nur als Hinweis, falls du wieder empört bist, wenn du einen Satz warme Ohren als Antwort bekommst:germane:
Na, du ######## ########### du musst schon genau aufzeigen, worauf ich geantwortet hatte.
Du kannst dich ja gerne als deutsche Ratte von "navy" hinstellen lassen, ich gebe halt eine entsprechende Antwort auf solch blöden Beiträge.
Du empfindest polnische Hupfdohle, wirklich als Beleidigung ?
Wenn du weiter so beleidigst, musst du mit den Konsequenzen leben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... ##########...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... ####### #######
...
Unser polnischer Migrant ist ja wieder völlig außer Rand und Band. Wurden dir und deinem ###-Verein die Gelder von der US-Regierung gestrichen? Dann musste halt den Gürtel demnächst enger schnallen oder wieder gebrauchte Kühlschränke verkaufen um deine Rente aufzubessern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, die aktuelle Trump-Regierung ist Anti-EU und Anti-BRD bzw. Anti-UK, da neofaschistisch und antidemokratisch.
Meine Rede seit Jahren !
Die Meinungsfreiheit wird ja bei Euch massiv eingeschraenkt. Stichwort: Compact-Verbot unter Nancy und Parteiaussschluss von Sarrazin !
Vance hat schon recht, wenn er sagt, dass Russland nicht der Feind ist und der Feind eher bei Euch im Innern zu suchen ist. Damit meint er das aktuell herrschende antidemokratische und woke cancel culture Machtkartell in UK, der EU und der BRD.
Was ist daran so schwer zu begreifen ?
Vance hat zu 100 % meinen Standpunkt uebernommen, fuer das ich ihm sehr dankbar bin.
Meine Rede gestern auf der Sicherheitskonferenz waere aber noch haerter ausgefallen.
Vance hat sich ja noch sehr diplomatisch ausgedrueckt.
Ich bin jedenfalls froh und auch stolz, dass Vance meine Meinung in vielen Dingen teilt.
Vance ist ja auch keiner von uns, sondern einer von denen - und du bist eine von den anderen und wirst deshalb auch nie eine von uns werden.
Warum du allerdings unter uns lebst und dich nicht zu den anderen gesellst, liegt wahrscheinlich an deinem soziologischen Masochismus.
Lass navy in Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss schon zugeben, dass fuer mich das ein einziger Hochgenusss ist, diesen aufgescheuchten Huehnerhaufen in Muenchen live im Internet beobachten zu duerfen.
Fuer mich ist das schon eine Genugtuung, weil fuer mich die woken cancel culture Neofaschisten der BRD und EU menschlicher Abschaum sind und sie jetzt von Trump und Vance abgewatscht werden.
für mich auch: kommt nur 20 Jahre zu spät. Und Markus Söder, dreht sein Mäntelchen nach dem Wind, was auch nicht verwundert
Zitat:
Zitat von
amendment
Vance ist ja auch keiner von uns, sondern einer von denen - und du bist eine von den anderen und wirst deshalb auch nie eine von uns werden.
Warum du allerdings unter uns lebst und.............
was soll denn Dein Hirnmüll wieder! Du bist ein Nichts, wie Baerbock, Habeck, Olaf Scholz und kommen in die Mülltonne, wie Angela Merkel
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Vance hat zu 100 % meinen Standpunkt uebernommen, fuer das ich ihm sehr dankbar bin...
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Vance kennt dich nicht und liest dich nicht. Du hast seinen Standpunkt übernommen, nicht er den Deinigen. Du passt dich an dem an, was geschrieben wird.