AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Putin musste laut Baerbock auch die 360 Grad-Kehre machen.:)
Dazu mein Beitrag von mir:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich frage mich, warum keiner der Apologeten der Baerbock auf die Idee gekommen ist zu sagen: „Aber das mit den 360 Grad stimmt doch, weil der Putin spin(n)t“ Und Wellenfunktionen von Spin 1/2-Teilchen kehren nach 720 Grad in die ursprüngliche Form zurück, ergo wäre 360 Grad korrekt.
Aber offenbar teilen zu wenig Leute mit dem nötigen Fachwissen meine Liebe für Wortspiele. :( Und die Baerbock is eh doof. :dg:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie schnell Ihr doch die weiße Fahne hisst. Erbärmlich. :usa::usa::usa::usa::usa:
Das wirklich einzige was Navy, Spamburger und & verteidigen könnten, das wäre ein Dixi-Klo, aber nur wenn ein schlimmer Neger dort mit Toilettenpapier dealt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn sich die russische Armee, auch nur in Teilen, den Wagner-Söldnern anschließt, dann wird es für die russische Führung gefährlich.
Dann sehen wir vielleicht die nächsten Tage schon eine neue Führung - und diese wird nicht so zaghaft wie die jetzige sein.
Da Prigoschin sagte, die Ukraine hätte gar keinen Krieg mit der NATO vorbereitet, wird die sich vermutlich eher aus der Ukraine zurückziehen. Ausser der Krim.
Zitat:
Zitat von
Olli
Du willst eine Quelle….weil nicht sein kann, was nicht sein darf…. Bitteschön… [video]]
.
.. und am Ende erscheint ganz groß der Hinweis auf : "der Spiegel" ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Hochachtung vor diesem Eingeständnis! Chapeau! :hi:
Das Eingeständnis ist mir nicht schwer gefallen. Die Zeichen sind eindeutig. Allerdings macht das den Wertewesten und dein elitäres Europa nicht besser.
Den Russen ist damit ein interner Konflikt bescheinigt worden, der sich gewaschen hat. Und wie Diffe auch schon meinte, egal ob Wagner und seine Mannen eliminiert werden; aus diesem offensichtlichen innenpolitischen Konflikt kommt Putin nicht mehr raus. Der Kas ist gebissen.
Vielleicht solltest du nun deine Truppen in Bewegung setzen. Es gibt Claims in Russland zu sichern. :)
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn sich die russische Armee, auch nur in Teilen, den Wagner-Söldnern anschließt, dann wird es für die russische Führung gefährlich.
Dann sehen wir vielleicht die nächsten Tage schon eine neue Führung - und diese wird nicht so zaghaft wie die jetzige sein.
Angeblich ist der Aufstand schon gescheitert ...
Der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes (SWR), Sergei Naryschkin, hat den bewaffneten Aufstand des privaten Militärunternehmens Wagner unter der Leitung von Jewgeni Prigoschin als Versuch bezeichnet, die russische Gesellschaft ins Wanken zu bringen und das Feuer eines Bürgerkrieges zu entfachen. Als ständiges Mitglied des russischen Sicherheitsrates erklärte er den Aufstand für gescheitert.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie schnell Ihr doch die weiße Fahne hisst. Erbärmlich. :usa::usa::usa::usa::usa:
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man muss ja auch mal zugeben, wenn man sich geirrt und oder auch nur diese Dinge nicht antizipiert hat. Habe ich kein Problem mit.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
..... und da quasseln hier einige von "Moskau überrennen" .. :fizeig:
das sind doch Alles Experten:fizeig:
Kadyrow fährt auf der Gegenrichtung nach Rostow
http://youtu.be/AthS9EedafM
um gegen die Wagner-Truppe zu kämpfen ?
was da grad in Russland vorgeht sind nichts weniger als einschneidende historische Ereignisse :Nazi:
hätte nie gedacht das die Russen sich gegenseitig bekämpfen