AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Laut RT sind tschetschenische Soldaten unterwegs, um Prigoshin aufzuhalten.
Prigoschin hat wohl keine Chance sich durchzusetzen.
Alle die sich hier erfreuen und Putin zum Teufel wünschen, der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das sage ich schon die ganze Zeit. Der Zeitpunkt des Amoklaufs von Prigoschin ist mehr als verdächtig....
Gerade als Kiew den Westen beschuldigte, für die katastrophale Offensive verantwortlich zu sein, dreht der alte Sack durch? Das ist kein Zufall
Riecht stark nach CIA und Millionen Dollar
Bisher hat sich jede Institution öffentlich zu Putin bekannt und Prigoschin scharf verurteilt! Er steht alleine da und deshalb wird dieser Spuk bald ein Ende haben
Irgendein dreibuchstabiger Geheimdienst wird dahinter stecken. Das ist auch meine Meinung.
Sprachnachrichten von Prigoschin analysiert.
https://www.youtube.com/watch?v=596x2FzDZ8U
---
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Alle die sich hier erfreuen und Putin zum Teufel wünschen, der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Putin sitzt weiter fest im Sattel.
Zitat:
Zitat von
Olli
Danach sieht es absolut nicht aus… ich sag’s nicht gerne, aber du glaubst vergeblich immer noch an das strategische Genie.. Wladimir Putins…
Das is er definitiv nicht, sonst würde er solche Leute in seinem direktem Umfeld nicht dulden…
Ich glaube gar nichts. Ich weiß nur, daß in der Geschichte häufig eine Kriegslist zu einem Sieg führte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Prigoschin hat wohl keine Chance sich durchzusetzen.
Er hat viel Krempel, ballert mit Flugabwehrsystemen auf russische Helikopter, die Panzer rollen in LKW Richtung Moskau.
Man muß sich einfach fragen, wenn nichts dran ist an dem Raketenüberfall auf die Wagner-Kräfte, warum machen sich (angeblich) mittlerweile 85.000 Bewaffnete auf den Weg nach Moskau? Die aufzuhalten wird ein paar Tschetschenen vielleicht gar nicht möglich sein, Prigoshin hat sich vielleicht die mit vielen Tränen erzwungenen Munitionslieferungen für seinen Putsch gebunkert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin sitzt weiter fest im Sattel.
Ich kann den ganzen Vorgang noch nicht einordnen.
https://sun9-5.userapi.com/impg/u_rC...5c0&type=album
Wenn alle nach Russland sehen ,gucken wir mal in die andere Richtung wurde in Vox gesagt ☝️
Zitat:
Zitat von
Panther
Prigoschin wollte sich dem Verteidigungsministerium nicht unterordnen.
Ab 01.07.2023 müssen alle Söldnereinheiten Verträge mit dem MOD unterschreiben und Befehle ausführen.
Dann war diese Eskalation vorhersehbar. Diese Degradierung hätte man nicht machen sollen.