Das sagen zwar die deutschen Völkerrechtsexperten.
Das ist aber Bullshit. Das ist Kriegsteilnahme durch Proxy.
Das sagen nicht DIE deutschen Völkerrechtsexperten, das sagt das gesamte internationale Völkerrecht. Einhellig. Oder haben wir Deutschen sämtliche Geschichtsbücher der Welt zensiert und korrigiert?
28.04.2022, 07:22
amendment
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von sunbeam
Ok danke. Das heißt jetzt es kommt auf die Interpretation der Russen an. Wenn die uns den Krieg erklären ist’s soweit. Ok, bin gespannt.
Das wird nicht passieren.
28.04.2022, 07:23
amendment
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Humanitäre Hilfe - ja.
Schwere Kriegswaffen, Anteilnahme.
Es ist mir völlig gleichgültig, was die herrschende sogenannte Völkerrechtsmeinung sagt.
Das ist Mitmachen durch proxy.
Du kannst deine Meinung sogar noch verfestigen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich weder die NATO noch explizit Deutschland mit Russland im Krieg befinden.
28.04.2022, 07:24
sunbeam
Zitat:
Zitat von amendment
Das wird nicht passieren.
Vor einem Jahr war die einhellige Meinung das ein Angriff der Russen auf die Ukraine auch nicht passieren wird. Was wir alleine in den letzten 15 Jahren so alles für „wird nie passieren“-Ereignisse hatten…….
28.04.2022, 07:25
C-Dur
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Danke, liebe C Dur !
Ich vergass fuer Deine Meinung zu fragen. Was haelst Du davon?
Schaue und lese Beitrag #164901.
Thanx.
HerrMayer
Zitat:
Zitat von amendment
Das sagen nicht DIE deutschen Völkerrechtsexperten, das sagt das gesamte internationale Völkerrecht. Einhellig. Oder haben wir Deutschen sämtliche Geschichtsbücher der Welt zensiert und korrigiert?
So dann bringe mal Quellen, dass es einstimmige weltweite Meinung ist.
Die Deutschen Gesichtsbücher sind verlogen, das ist richtig.
Da steht nur verlogene Alliertenlügenscheisse drin.
Das weiss doch jedes Kind. Ausser du. :D
amendment
Zitat:
Zitat von sunbeam
Vor einem Jahr war die einhellige Meinung das ein Angriff der Russen auf die Ukraine auch nicht passieren wird. Was wir alleine in den letzten 15 Jahren so alles für „wird nie passieren“-Ereignisse hatten…….
Das sind jeweils verschiedene Abwägungen bezüglich unterschiedlicher Fragestellungen.
28.04.2022, 07:26
HerrMayer
Zitat:
Zitat von C-Dur
Ich vergass fuer Deine Meinung zu fragen. Was haelst Du davon?
Schaue und lese Beitrag #164901.
Thanx.
Mache ich gerne.
Bringe ich aber später, meine Liebe. :)
28.04.2022, 07:27
HerrMayer
Zitat:
Zitat von amendment
Du kannst deine Meinung sogar noch verfestigen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich weder die NATO noch explizit Deutschland mit Russland im Krieg befinden.
:auro:
28.04.2022, 07:29
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von sunbeam
Wenn Du mit Deinem Nachbarn Streit hast und ich ihm einen geladenen Revolver gebe damit er Dich abknallen kann, sind wir beide dann noch Freunde?