Das verstehe ich allerdings auch nicht. Hochtechnologie (selbst wenn sie zwischenzeitlich etwas angestaubt ist) einfach unter freiem Himmel abzustellen und 10+ Jahre vor sich hin gammeln zu lassen, ist eigentlich eher einer Bananenrepublik würdig.
Es war schon idiotisch, die bei der Bundeswehr auszumustern, ohne für adäquaten Ersatz zu sorgen.
Aber gut, fürs Brunnenbohren und Kuchen an Neger verteilen braucht man natürlich keine Flugabwehr.
27.04.2022, 15:25
nurmalso2.0
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Bruddler
Typische nurmalso2.0-Antwort, die keinen Sinn ergibt.
Verstehe, dir muss man vortanzen ...
27.04.2022, 15:25
Bruddler
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Euro wird gerade enorm abverkauft.
Das sieht nach Crash aus, ich glaube das geht schnell gegen Parität jetzt.
Vielleicht kollabiert das Kartenhaus früher als sie glauben.
---
Dein Beitrag wird sicherlich bei Oliver Welke und bei Dieter Nuhr erwähnt werden. :cool:
27.04.2022, 15:26
hamburger
Zitat:
Zitat von leberwurstdieb01
Tut Deine Blödheit eigentlich weh ?
Was für ein Hirni, ohje.
Er verbreitet nur Lügen...darf das hier scheinbar
27.04.2022, 15:26
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Maggie
Daran hab ich auch schon gedacht, wenn sich der Deutsche den Arsch abfriert, so what.
Eben , Deutschland wird niemand helfen !
27.04.2022, 15:27
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Wartungsarme Vehikel die leicht und schnell wiederverwendbar sind, würde ich störanfälligem Hightech auch vorziehen.
Trabi mit aufmontierter AK47?
27.04.2022, 15:27
zitronenclan
Zitat:
Zitat von cornjung
Putin schwuuuuuul ? Mit 6 Kindern und ner jungen Freundin ? Warum denn drum rum reden ? Die meisten Politiker kommen gar nicht auf ein Pferd, geschweige denn können sie ihre adipöse, fette, untrainierte Schwabbelfigur zeigen. Oder meinste, Merkel hängt mit nacktem Obekörper an igendweiner Bar ? Immerhin ist der Mann fast 70. So alt wie Merkel.
Das Foto ist 6 1/2 Jahre alt. Trotzdem gut gehalten. Grund, er macht wahrscheinlich viel Sport.
27.04.2022, 15:28
Bruddler
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Es war schon idiotisch, die bei der Bundeswehr auszumustern, ohne für adäquaten Ersatz zu sorgen.
Aber gut, fürs Brunnenbohren und Kuchen an Neger verteilen braucht man natürlich keine Flugabwehr.
Wir brauchen keine Waffen mehr, die Welt ist friedlich geworden...."omm !"
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Ich wüsste nicht, das in Russland eine Minderheit ethnisch gesäubert wird. Klär mich mal auf
Wenn die Ukraine in Ru Gebietsansprüche erheben würde, sicherlich!
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Bruddler
Dein Beitrag wird sicherlich bei Oliver Welke und bei Dieter Nuhr erwähnt werden. :cool:
Das ist nicht mehr normal, seit einer Woche im freien Fall.
Bald muss die EZB die Zinsen anheben, wenn sie das tut, kollabieren die Euro-Staaten.
Kannst schon die Uhr stellen.