AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man nichtmal aus Kiew verlässliche Infos bekommt woher dann ?
Am besten vom ZDF. Slomka bringt das so überzeugend rüber, dass sogar ich das gerne glauben würde.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Glaub ich auch nicht, bei Drohnen und anderen Flugobjekten kann es sein.
Diese Berichte sollen die Bereitschaft fördern Waffen zu liefern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schlimm. Der Westen und die NATO scheinen mit vollem Vorsatz die Westukraine radioaktiv verseuchen zu wollen und dazu keine einzige Meldung in der ARD oder in der BBC.
....
Es gibt gute radioaktive Strahlung und es gibt böse radioaktive Strahlung.
So auch bei Atombomben, wenn Biden den roten Knopf kontrolliert, erstrahlt er in Regenbogen-Trallalala. Diese LGBTQ-Atombomben sind gesegnet mit dem Guten und da hat der Westen keine Angst vor. Wenn aber Donald Trump den roten Knopf kontrolliert, dann sind die Atombomben wieder rassistisch. Und damit hat der Westen dann wieder Angst, weil die Atombomben braun sind.
Deswegen sollte Donnie wieder den roten Knopf kontrollieren, dann mault der Westen auf, dass er nicht für einen Rassisten kämpfen will.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei mir steht dort "Seite nicht gefunden" ! :?
Der Zugriff ist nur für NATO-Fans freigeschaltet. Der Server merkt am Tastenanschlag „oh, ein Russen-Groupie“ und schon kommst nicht rein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wer anderen eine Grube gräbt, ... Warum wollten die Engländer denn die Ukraine mit Uranstaub verseuchen? Russland hat ausdrücklich davor gewarnt. Und du hättest in Bachmut etwa 16 Stunden gelebt. Kannst ja hinfahren.
Ich hätte alleine die Wagner-Jungs nach Kamtschatka geprügelt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Glaub ich auch nicht, bei Drohnen und anderen Flugobjekten kann es sein.
Diese Berichte sollen die Bereitschaft fördern Waffen zu liefern.
Kiew schießt alles ab, nur nicht den Vogel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sorry, völlig doof. Das Zeug soll auf Russen niederprasseln und auf deren ukrainische Arschkriecher aus dem Osten. Kann ja nicht so schwer sein. Seid froh das ich nicht zum Militär gegangen bin. Mit mir wären die Russen mittlerweile bis hinter den Ural zurückgetrieben worden.
Dich vertreten doch Klitschkos, aber wird nix.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man nichtmal aus Kiew verlässliche Infos bekommt woher dann ?
Da hilft dann wohl nur Ansehen. Klitschko und Ronzheimer bei den Trümmern einer „Kinshal“ ist da schon Comedy pur!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hätte alleine die Wagner-Jungs nach Kamtschatka geprügelt.
Mach mal. Sie nehmen dich gerne. Und schreibe jede Stunde, damit wir zählen können, wieviel Stunden man dort lebt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zitat:
Wie der Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee, Walerij Saluschnyj, mitteilte, seien insgesamt 18 Raketen unterschiedlicher Typen, darunter Hyperschallraketen der von Russland als Wunderwaffe angepriesenen vom Typ Kinschal, sowie sechs sogenannte Kamikaze-Drohnen vom iranischen Typ Shahed-136/131 bei dem Luftalarm in der Nacht zu Dienstag von der Flugabwehr unschädlich gemacht worden, hieß es....
Nach Darstellung Saluschnyjs waren unter den abgeschossenen Raketen auch neun Kalibr, die von Kriegsschiffen auf dem Schwarzen Meer gestartet waren. Zudem seien drei russische Aufklärungsdrohnen zerstört worden. US-Botschafterin Bridget A. Brink dankte der ukrainischen Flugabwehr auf Twitter für die "starke Arbeit". Die Dichte der Schläge galt als sehr hoch.
Sozialmedia verdummte Lautsprecherin, als US Botschafterin gratuliert
https://twitter.com/USAmbKyiv?ref_sr...sechs-kinschal
Da wo Männer sind, tauchen diese Zicken auf, inklusive Madeleine Albright, die Sex Abenteuer nur suchte