So schauts aus! Wollen die Putin Arschkriecher aber nicht so recht verstehen.
Druckbare Version
Erkläre mir bitte wie er das militärlogistisch macht ? Hat Putin und sein Verteidigungsminister Hundertschaften von Soldaten und Militärausrüstung in Sibirien heimlich gebunkert ?
So wie die 300 verlassenen Bunker in der Ukraine, die die Amerikaner mit Waffen vollbeladen haben und die Ukrainer stehen haben lassen ?
Handlungen müssen letztlich irgendwo einen Sinn ergeben, es sei denn du bist Soziopath und bist nur auf Zerstörung aus.
Es gibt keine EU Öl Sanktion, nur weil Trottel "Die Welt" herumschwurfelt und Doofi Tussi, A. Baerbock, bis UvL
Deutsche Exporte nach Russland brechen um 57,5 Prozent ein [Deutschland]
Export Weltmeister des Hirnlosen Nichts halt
Gesunder Menschenverstand wäre was tolles, und das Verständnis, wie Wirtschaft läuft, und das Wissen, was die Bremsen für Wirtschaftswachstum sind. MASS HALTEN, hätte Ludwig Erhard gesagt. Wenn deine Ideologie eine funktionierende Wirtschaftspolitik wäre, so mit flammendem Wissen über die schädliche Wirkung von Verschuldung, zu hohen Abgaben und Reglementierung sowie einer verträglichen Staatsquote von 25 - 30% wäre ich bei dir. Schall und Rauch - da kannst du gerne andere überzeugen, ich bin Realist.