Muss deswegen auch Moldawien von drogensüchtigen Neonazis befreit werden? Wenn Russland überhaupt die Ukraine schafft wohlgemerkt.
die machen nur die totale Küste, dann haben die nach Moldawien die Verbindung
Die Ratten der KAS, die CDU Deppen sind dort auch vor 20 Jahren schon sehr aktiv gewesen haben sogar ein Abkommen mit Open Society, Georg Soros
26.04.2022, 16:40
blues
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Liberalist
Was für Spielchen?
Du erhebst den Vorwurf die Machthaber der Ukraine kündigen einen Völkermord an.
das ist echt starker Tobak und nein, ich finde hier nichts seriöses, nur Behauptungen eurerseits, auf Nachfrage kommt nichts.
Wie auch, es gibt nichts was die Behauptung belegen könnte. Es ist nichts weiter als eine Propagandalüge - Teile der Provinzen standen und stehen ja unter der "Verwaltung" der russischen Militärs.
26.04.2022, 16:40
schlaufix
Zitat:
Zitat von Neu
Nöö, es waren die Bauern auf dem Feld mit der Heugabel. Nur, waren es russische oder ukrainische Bauern? Du bist dermassen unglaubwürdig mit deinen Parolen der "Vorwärtsverteidigung", hatten wir bei der politischen Bildung jeden Freitag beim BUND, man durfte das allerdings nicht hinterfragen, was eine Vorwärtsverteidigung ist. "Angriff" gabs ja nicht mehr - schon damals.
Es waren nicht die Bauern, es waren die Russen. Bist du eigentlich nur Doof?
26.04.2022, 16:41
navy
Zitat:
Zitat von DonauDude
Wenn Stalin erstmal zwei Wochen geschockt war, dann bedeutet es lediglich, dass er Hitler unterschätzt hatte und geglaubt hatte, dass Hitler tatsächlich gegen England vorgehen würde, so wie im Brief von Hitler an Stalin vom Mai 1941 geschrieben (der Brief war ein Test, um Stalins Absichten zu testen). Was macht die UdSSR? Stationiert noch mehr Truppen an der Demarkationslinie. Sowjetische Angriffsabsicht also überdeutlich.
Sozialmedia Bildungs Depp. Die Geschichte kann man nicht ändern
26.04.2022, 16:42
schlaufix
Zitat:
Zitat von Buella
Dann mußt du dich mal klarer ausdrücken!
Es ist nicht mein, sondern dein Problem wenn du nichts verstehst.
26.04.2022, 16:44
autochthon
Zitat:
Zitat von Shahirrim
Was ist übrigens beim Frankfurter Hauptbahnhof los? Wieso hält da der ICE momentan nicht, sondern in Frankfurt Süd!?!
Keine Ahnung.
26.04.2022, 16:46
schlaufix
Zitat:
Zitat von Widder58
Doch, das hat er.
Zu mir haste gesagt er hätte nicht angefangen. Ist da Alk bei dir im Spiel?
26.04.2022, 16:47
HerrMayer
Zitat:
Zitat von Shahirrim
Muss deswegen auch Moldawien von drogensüchtigen Neonazis befreit werden? Wenn Russland überhaupt die Ukraine schafft wohlgemerkt.
Meinst du wirklich Putin ist so bescheuert wie Hitler ?
Ich fass es nicht.