Dann sind wohl auch all die anderen Waffenlieferanten"Kriegspartei u. Feindstaat" ? :hmm:
Mir geht diese Definition mächtig aufn Sack, denn genau genommen ist das Putins Definition...
Nach der Definition befindet sich Russland bereits mit nahezu der gesamten Nato und dazu Ländern wie Japan und Australien im Krieg. Viel Feind, viel Ehr :D
26.04.2022, 09:41
amendment
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Bolle
Damit ist Deutschland offiziell Kriegspartei und Feindstaat!
1. Deutschland ist Kriegspartei, weder "offziell" noch inoffiziell!
2. Deutschland ist auch kein "Feindstaat", weder für Russland noch für die Ukraine!
26.04.2022, 09:42
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von LOL
Ich muss zugeben, die gesamte Ecke von Stade bis Bremerhaven und Cuxhaven ist mir leider gänzlich unbekannt. Muss ich irgendwann mal nachholen...
Deutschlands Apfel-Anbaugebiet Nr. 1.
26.04.2022, 09:42
autochthon
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Wieder zu viel gesoffen?
Als Russe solltest du zu dem Thema lieber den Ball flach halten.
26.04.2022, 09:43
amendment
Zitat:
Zitat von LOL
Ich muss zugeben, die gesamte Ecke von Stade bis Bremerhaven und Cuxhaven ist mir leider gänzlich unbekannt. Muss ich irgendwann mal nachholen...
Lass' es, es ist eine recht langweilige Ecke, die Infrastruktur der Region ist auf einem absteigenden Ast, überall Leerstände...
26.04.2022, 09:44
Liberalist
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Weil du fauler Sack, zu blöde bist in diesem Strang nach den Quellen zu suchen.
Du forderst und forderst als Quereinsteiger Links über Themen, die hier bereits tausend mal diskutiert und mit dutzenden Links und Quellenangaben verifiziert wurden!
Ad hominem Palaver, ich will ne Quelle für diesen Blödsinn.
So diskutiert man ordentlich.
Wenn nichts kommt, ist dort auch nichts.
HerrMayer
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Du machst dir doch ins Hemd, dass Putin uns nuken könnte, wenn wir ein paar alte Panzer liefern.
Nö.
Ich gehe dann in den Bunker.
Liberalist
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Wieder zu viel gesoffen?
Ok, man stellt fest, du bist wahrlich nicht der hellste hier. :D
26.04.2022, 09:45
Bruddler
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Extra für dich Bidenjünger. Ein weiteres großes Waffenlager wurde von den Russen hopps genommen :D
Es könnte sich dann unter Umständen zeigen, was der viel gepriesene "Friedensvertrag" 2 + 4, die "obsolete" Feindstaatenklausel und der nato-Beistandspakt für die brd wert sind?