AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Prigoschin scheint mit der Armeeführung/Verteidigungsministerium nicht einverstanden zu sein.
Offenbar gab es aus seiner Sicht zu viele negative militärische Entscheidungen.
Vielleicht ist das alles auch nur Theater?
Auf jeden Fall sehr spannend!
wenn NZZ sogar schwurbeln anfängt, dann hat jemand probleme
https://www.nzz.ch/international/wag...ren-ld.1744217
Blöd im Vollgas Rausch dabei
https://images.bild.de/6496828a358fc...505aa967?w=992
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hat sich eigentlich Putin schon geäußert, oderi st er mit seiner Mätresse schon im Flieger nach Pjöngjang...
Rußland hat doch gar keine Flieger, geschweige Flugbenzin, mehr.
Und Mätressen schon gar nicht mehr, die lassen sich nur von/gegen wirklich mächtigen und reichen Führern penetrieren.
Hast du denn nicht die westlichen nato-Verlautbarungen, auch von hiesigen Foren-Clowns seit Februar/März 2022, verfolgt?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Es wurde gemunkelt das Original wär schon lange tot.
:D:D:D:D:appl:
Das werden dir die grundsätzlich humorlosen Evangelisten des Kremls jetzt aber sehr übelnehmen....
Zitat:
Zitat von
navy
Womit du dich als einer der wirrsinnigsten Psychopathen des HPF einmal wieder selbst bestätigt hast.
Alle, alle, lügen, außer ich und meine Mammi, das ist die Logik der Balkanochsen, von denen du dann der Phänotyp wärest.
Zitat:
Zitat von
Buella
Zu Hauf!
Such dir deinen Perma-Mist hier selber raus!
Ich bin doch nicht dein Kindermädchen.
:fuck:
Also wiedermal ne dumme und dreiste Unterstellung. Kennt man ja nicht anders von dir.
Zitat:
Zitat von
Buella
Und Mätressen schon gar nicht mehr, die lassen sich nur von/gegen wirklich mächtigen und reichen Führern penetrieren.
Hast du denn nicht die westlichen nato-Verlautbarungen, auch von hiesigen Foren-Clowns seit Februar/März 2022, verfolgt?
Nee. habe ich nicht gelesen, denn ich verstehe diesen gesamten Thread mehr oder weniger nur noch als eine sehr misslungene Stand Up-Comedy.
Zitat:
Zitat von
navy
Wie meinst du das?
Zitat:
Zitat von
Buella
Naja, aber irgendwas ist ja im Gange. Die STatements von Prigoschin kann man seinem Telegram entnehmen, dass der Geheimdienst ihn zur Fahndung ausgeschrieben hat, auch. Also irgendwas, in welche Richtung auch immer, ist im Busch.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nee. habe ich nicht gelesen, denn ich verstehe diesen gesamten Thread mehr oder weniger nur noch als eine sehr misslungene Stand Up-Comedy.
Du meinst Sit Down Comedy :D
Militärputsch in Russland, die Nerven liegen offenbar blank. So ist das in einem Krieg, wenn er anders gelaufen ist und läuft als geplant. USA/NATO/Selenskyj dürfte das freuen.