AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Macht das ihre Verleumdung und Propaganda gegenüber Russland besser? Pfui!
Es gibt ja auch noch den Friedensappell ...
https://www.zeit.de/politik/deutschl...ne-russland-us
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wegen meiner kann sie auch indonesischen Straßenpennern das Tangotanzen beibringen...was ändert das an ihrem schäbigen Verhalten gegenüber Russland?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die rote Sahra hängt ihr Fähnchen in den Wind.
Wenig vertrauenswürdig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenig vertrauenswürdig.
Für mich ist überhaupt keine Partei im Bundestag mehr vertrauenswürdig, ein Klub voller Egoisten !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenig vertrauenswürdig.
Aber sie fügt doch stets hinzu, dass "der Westen" schuld daran ist, der hat ihn doch dazu gemacht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach kom, gehe deine Predigten auf der Autobahn halten. Ihr seid wie Sektenprediger oder Islamisten, versucht ständig penetrant euren dummen Scheissdreck unter die Leute zu bringen.
Und zum Rest muss man nix sagen, du hast nichtmal verstanden, was ich gesagt habe.
Das sagt der Richtige, du volksfremder Sowjetspinner. Dein verdrehter Propaganda-Schwachsinn ist allerdings leicht zu durchschauen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich ist überhaupt keine Partei im Bundestag mehr vertrauenswürdig, ein Klub voller Egoisten !
Damit hast du natürlich absolut recht.
Ich sehe das ebenso.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Damit hast du natürlich absolut recht.
Ich sehe das ebenso.
...und am schlimmsten sind die ganzen Kriegstreiber ! Wer kümmert sich hier noch um das Volk ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenig vertrauenswürdig.
Nun ja sie ist doch Kanzlerkandidatin. Gut mit wenig Aussichten auf diesen Posten.
Viellleicht hat man nicht nur ihr sondern allen Kandidaten ein Kurzexemplar der "Kanzlerakte" zugespielt, dass sie weiß wer ihr Herr und Meister ist wo der sitzt und wer das Sagen hat.
Oder "Ossi Pissi" hat die mal als er noch kurzfristig Superminister war gelesen und es ihr gesteckt?