AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stanley Beamish hat nicht von Hintergründen gesprochen, sondern davon, wofür Ukrainer und Russen kämpfen.
Selbst wenn die Ukrainer (auch) für die Bereicherung von Eliten kämpfen, ist es dennoch IHR Land, das verteidigt wird.
Sie haben keinen Anschluß nach Osten gewollt; sondern einen in den Westen.
Die sind in Deinen Augen also zu blöd, zu erkennen, daß der Westen was ist?
Schlimmer als Rußland und China?
Die Russen kämpfen nur für Putins und seiner Entourage Bereicherung und sterben in Massen für nichts.
Die Russen kämpfen, weil die Kiewer Zentralregierung und deren Unterstützer keine diplomatische pragmatische Lösung, sondern eine gewaltsame Lösung bevorzugen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht das du denkst hier hat sich etwas geändert: Ich habe dich gemeldet und verpisse mich jetzt.
Alter, bitte nicht! Mit dir hatte ich eigentlich bis zum bitteren Ende gehofft. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Arme Sau!
Du bist wirklich armselig. Dir fällt nicht mal eine gute Antwort auf meine Offenbarung ein. Echt traurig.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Wagner-Gruppe stach für mich bis jetzt am meisten heraus in diesem Krieg.
Während die Tschetschenen nur am herumlungern sind.
Wäre ultraschade wenn man sich jetzt gegenseitig auf die Fresse haut.
Wenn das alles stimmt, was heute passiert ist.
Russische Angriffe auf Lager von Wagner.
Anklage gegen Prigoschin und Verbot von Wagner etc.
Ist das die schwerste Niederlage für Russland und ein schwerer moralischer Kinnhaken für alle russischen Freiwilligen und russischen Soldaten.
Es würde zeigen, wie weit sich mafiöse Strukturen sich in der russischen Generalität ausgeweitet haben.
Denen Verluste an russischen Soldaten und Freiwilligen scheißegal sind, egal aus welchen Grund sie in die kämpfende Truppen kommen.
Es sieht so aus, als wäre das heute von langer Hand geplant.
Operation "Festung".
Derzeit gepanzerte Fahrzeuge des Innenministerium vor der Wagner Zentrale in Petersburg und auf den Straßen von Rostow.
Dieser 23. ist wieder einmal ein schwarzer Tag.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Das ist doch völliger Quatsch, die AfD wird behandelt wie jede andere Partei. Nur dass andere Parteien halt nicht so viele verfassungsfeindliche Mitglieder haben, weshalb das Presseecho in euren Ohren bisweilen etwas gedämpft ausfällt. Aber das wars dann auch schon, ansonsten wird mit der AfD doch normaler umgegangen, als die AfD mit der Presse, den restlichen Parteien und mit der Mehrheitsgesellschaft umgeht - vor allem, wenn man in schöner Regelmäßigkeit erfährt, was bei der AfD so hinter den Kulissen gesprochen wird.
Und was den momentanen Erfolg der AfD betrifft, so mache ich mir da wenig Sorgen. Die Partei ist ein Leichenfledderer, der von Krisen profitiert - das sagen sie ja sogar selbst - und es gibt auch eine Zeit nach dem Ukrainekrieg und nach der Inflation, und dann normalisiert sich das schon wieder. War ja bei früheren Krisen auch schon so.
Meine Fresse, laberst Du eine Scheiße!:fuck:
Wo haben denn Deine superdemokratischen GEZ-Huren jemals eine Talkshow zugunsten der AfD zugelassen? Jedes mal 5:1 (wenn sie denn mal in die Glotze kommen). Die Klatschaffen sind auch peinlichst ausgesucht.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Du bist wirklich armselig. Dir fällt nicht mal eine gute Antwort auf meine Offenbarung ein. Echt traurig.
Eine Antwort auf meine Frage, wie du "rechts" definieren würdest, habe ich immer noch nicht erhalten...
So macht debattieren keinen Spaß!
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du das, was du hier postest, ernst meinst.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Wie ich auf Dich wirke, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Du hast keinerlei Argument auf Lager. Immer nur die gleichen Propagandahülsen. Trink Deine Bierchen und meld Dich ganz schnell wieder ab.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn das alles stimmt, was heute passiert ist.
Russische Angriffe auf Lager von Wagner.
Anklage gegen Prigoschin und Verbot von Wagner etc.
Ist das die schwerste Niederlage für Russland und ein schwerer moralischer Kinnhaken für alle russischen Freiwilligen und russischen Soldaten.
Es würde zeigen, wie weit sich mafiöse Strukturen sich in der russischen Generalität ausgeweitet haben.
Denen Verluste an russischen Soldaten und Freiwilligen scheißegal sind, egal aus welchen Grund sie in die kämpfende Truppen kommen.
Es sieht so aus, als wäre das heute von langer Hand geplant.
Operation "Festung".
Derzeit gepanzerte Fahrzeuge des Innenministerium vor der Wagner Zentrale in Petersburg und auf den Straßen von Rostow.
Dieser 23. ist wieder einmal ein schwarzer Tag.
Prigoschin hat wiederholt schlichtweg gelogen, sei es über angebliche Munitionsmängel, die Flucht Russischer Marinesoldaten aus Frontabschnitten, den einen Angriff auf Wagner und die Entführung des dafür angeblich verantwortlichen Offiziers oder oder. Dass der Mann psychische Probleme hat, ist wohl offensichtlich. Und er hat sich in Russland sehr viele Feinde gemacht mit seinem Verhalten, sei es im Militär oder den damit verbundenen Gruppen. Ein anderer Teil der Russischen Bevölkerung verachtet ihn sowieso, von daher sollte er lieber kleine Brötchen backen.
Wie gesagt, lasst uns einfach abwarten, statt wie hysterische Weiber sich in irgendwas rein zu steigern.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Eine Antwort auf meine Frage, wie du "rechts" definieren würdest, habe ich immer noch nicht erhalten...
Da wird auch nichts kommen. Und falls da was kommt, dann frag den Idioten mal was "rechtsradikal" ist. Und vielleicht auch noch nach dem Unterschied zu "linksradikal".
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das sagt jeder, der sich die Videos angesehen hat, und es gibt Whistleblower.
Ach komm, jetzt mal in echt und im Ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, Biden - der mächtigste Mann der Welt, der total in der Öffentlichkeit steht - wäre ein Pädo, und keiner merkt es... außer Eingeweihten, die es ausgerechnet den Trumpisten erzählen, weil ihnen sonst keiner glauben würde. :crazy:
Alter, wäre das wahr und belastbar, dann würde sich jede Zeitung der Welt auf das Thema stürzen, und zwar umgehend.
IMO sind solche Meldungen derselbe Quatsch wie die QAnon-Propaganda - es geht ausschließlich darum, mit primitivsten Lügenstorys den politischen Gegner zu diskreditieren, gerade auch, weil sie sich dort so gut verfangen.