Typen wie denen sagst du, das ist ein Tisch. Er guckt hin und sieht einen Stuhl. Er wird sagen, ja das ist ein Tisch.
Druckbare Version
Ich finde, Herr Mayer, der Konflikt wird hier viel zu sehr verniedlicht. Natürlich ist es möglich, dass Russland auch anderen Russen zu Hilfe kommt oder sich gegen die Nato wendet, wie Propagandareden ja drohen. Russische Propagandareden. Es ist auch möglich, dass dieser Konflikt ein nuklearer wird. Es ist auch möglich, dass dieser Konflikt sich nicht durch einen russischen Sieg in der Ukraine befrieden lasst , sondern bis zu einer neuen Aktion weiterschwelt, um dann zu eskalieren.
Verbreiten Müllhaufen Medien in der Türkei über twitter. Ist halt wie in Deutschland: Sozialmedia Deppen machen online Medien auf
https://pbs.twimg.com/media/FQ9rkTqX...jpg&name=small
Das wird natürlich weiterschwelen.
Die USA haben 30.000 Billiarden Schulden, da muss man Länder ausbeuten. Das ist ihr persönliches Hamsterrad. Warum investieren sie denn 5 Milliarden in einen Putsch in der Ukraine? Weil sie 1000 Milliarden da rausholen wollen !
Oder hast du gedacht, sie wollten der Ukraine Freiheit und hüst, Demokratie bringen ?
Solche Bekannte hatte ich echt mal. Die glauben das.
Bezahlst Du mich oder wieso sollte ich deinen Forderungen nachkommen?
Wenn dann "negative Ukrainebeiträge". Sehe es einfach als Korrektur der einseitigen westlichen Informationsflut, die solche Informationen gerne unter den Tisch kehrt und dir offensichtlich die Rübe vernebelt hat.