AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nein, nie ,niemals.:haha:
Du bist wirklich ein Trottel, der völlig voreingenommen und von Klischees gelenkt ist. Ab und an mal nachdenken, stünde dir nicht schlecht zu Gesicht, aber vielleicht verlange ich da auch zuviel.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Vor ein paar Tagen wurde ich in der Botschaft gefragt, warum ich so "negativ" wäre. Auch auf einem biometrischen Passfoto könne man lächeln. Ich musste mich sehr beherrschen mich nicht über ihre Chefin zu äussern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na hoffentlich. Ich bin wie ein Hund...
*wuff*
Zitat:
Zitat von
Demokrat
*wuff*
Klar, du dummer Hund. :D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Biden kann nicht die Hände von fremden Kindern lassen. Das ist zigmal belegt, sogar auf Video bei offiziellen Anlässen.
Wer sagt das, der politische Gegner? Deine Einlassung ist wirklich erbärmlich, ganz genau, wie schlaufix es geschrieben hat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO bzw. NWO fuehrt faktisch im Moment einen Ausloeschungskrieg gegen die ukrainischen Maenner, die sinnlos an der Front verheizt werden sollen.
Militaerisch laesst sich das, was gerade an der Front stattfindet, aus NATO-Sicht null erklaeren, weil die ukrainischen Soldaten als Kanonenfutter dienen.
Dann stellt sich aber die Frage, warum die NATO so weitermacht und immer mehr ukrainische Maenner opfert ?
Hat jemand sich mal diese Frage gestellt ?
Warum werden immer mehr ukrainische Maenner ganz gezielt von der NATO in den sicheren Tod geschickt ???????????????
Damit die Neger, Nafris und westasiaten die bei uns unter Hormonstau leiden endlich an Frauen kommen
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Du bist wirklich ein Trottel, der völlig voreingenommen und von Klischees gelenkt ist. Ab und an mal nachdenken, stünde dir nicht schlecht zu Gesicht, aber vielleicht verlange ich da auch zuviel.
Schreibt der Troll der Amadeu Antonio Stiftung oder von mir aus auch von der bpb. Mit Euch Deppen habe ich abgeschlossen.
Irgendwie schreibst Du wie der Demente. Schicht gewechselt?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Wer sagt das, der politische Gegner? Deine Einlassung ist wirklich erbärmlich, ganz genau, wie schlaufix es geschrieben hat.
Zich mal im Forum mit Videos belegt! Bist Du blind?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vor ein paar Tagen wurde ich in der Botschaft gefragt, warum ich so "negativ" wäre. Auch auf einem biometrischen Passfoto könne man lächeln. Ich musste mich sehr beherrschen mich nicht über ihre Chefin zu äussern.
Was macht Du in ner Botschaft? Den Emil Stenz?
Zitat:
Zitat von
Panther
Russische Raketentruppen sollen Wagner Truppen beschossen haben.
Es soll eine hohe Anzahl an Toten geben.
Prigoschin wirft Schoigu und Gerassimow einen Mordanschlag auf sein Leben vor. Prigoschin soll dann in Richtung Rostow gefahren sein um Schoigu zu treffen,
der soll geflohen sein.
Gegen Prigoschin soll jetzt ein Verfahren gegen Aufstachelung zum Aufstand erhoben worden sein.
Prigoschin behauptet, dass er eine große Anzahl an Sympathisanten in der Armee hat.
https://t.me/prigozhin_2023_tg/1853
Hört sich bisher ziemlich nach einer CIA PsyOp an.
Das sagt er wohl auch?!
„»Die Ukraine und Nato wollten Russland vor dem Krieg nicht angreifen«, sagt Prigoschin in einem neuen Video. Es habe vor dem 24. Februar 2022, dem Beginn der russischen Invasion, keinerlei »verrückte Aggressionen« vonseiten Kiews gegeben, nur jene Art Scharmützel in der Ostukraine, wie sie dort seit 2014 geschehen.“
:?