So ein paar Nukchen bringen eine Pufferzone. Schonmal daran gedacht?
Druckbare Version
Wenn Putin mal kurz in Berlin am Reichstag anklopft gibt es ein Riesengejammer, aber auch die Chance auf ein Ende der Kampfhandlungen.
Denn keiner unserer "Freunde" wird so blöd sein das Leben seiner Kinder zu opfern. So dumm sind nur die Buntländer.
Wenn sich der Rauch in Berlin verzogen hat, gibt es umgehend Verhandlungen. Das Exempel das an Doofbuntistan vollzogen wurde, muß nicht und wird nicht an anderen Städten wiederholt werden und für Buntland wird keiner unserer "Freunde" auch nur das geringste Risiko eingehen.
Die Ukrainer verstehen aber schon gut deutsch!
https://www.youtube.com/watch?v=jmnd8LZr-UY
https://www.anonymousnews.org/wp-con...eb.b197b0.webp
Sprengsatz für Europa: Selenskyjs Vision von “Großisrael” in der Ukraine (Khasarenreich am Schwarzenmeer neu entstehen?)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beabsichtigt die Ukraine zu einem “Großisrael” auf europäischen Boden zu machen. Dies verstärkt paradoxerweise nicht nur das russische Narrativ, mit dem Russland die Militäroperation rechtfertigt, sondern gefährdet auch die Sicherheit in Europa.
von Seyed Alireza Mousavi
Im Zuge des Ukraine-Krieges wurde Präsident Wladimir Selenskij mehrfach für seine unverblümte und überzogene Kritik an der russischen Militäroperation verurteilt. Vor allem, wenn er versucht hat, fragwürdige Parallelen zwischen dem Holocaust und den “Kriegsverbrechen” in der Ukraine zu ziehen. Besonders beunruhigt waren israelische Sicherheitsbeamte in letzter Zeit darüber, dass Selenskij – immerhin selbst Jude – wiederholt Bilder des Holocausts heranzog, um Israel zu nötigen, Waffen an die Ukraine zu liefern.
Ich unterstütze alle die für ihre Freihet und Souveränität kämpfen erst Recht wenn sie auf dem europäischen Kontinent leben.
Es gibt keinen gerechten Krieg ausser der für Freiheit und Unabhängigkeit....das sage ich.
Und wen sich Putin als "Kriegspartei" ausmalt ist mir wurscht für mich ist der ganze ideologische Westen im Krieg mit Russland seit dem Einmarsch in der Ukraine.
Der Krieg wird dann enden wenn Russland sich zurückzieht...und wenns hundert Jahre dauert.