AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diese US Soldaten sind vor kurzem aus Afghanistan geflohen und haben alles stehen und liegen gelassen.
Zitat:
Zitat von
navy
Lern erst einmal Grundkenntnisse der Geschichte und Fakten
Erzähl mal, waren das Geister die sich in Kroatien breitmachen wollten?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Dem Kreml-Regime wäre es sicher zuzutrauen gewesen, taktische Atomwaffen einzusetzen, die Möglichkeit dazu wurde ja über längere Zeit ausgelotet, aber einen regelrechten Atomschlag würde selbst Putin nicht führen, da kann man wohl sicher sein.
Kindchen, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und treibt niemanden in die Enge - ganz im Gegensatz zum Aggressor Russland. Und andernfalls würde die NATO Russland in einem konventionellen Krieg natürlich innerhalb einer Woche komplett zusammenscheißen, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.
Du bist verbrannt. Dich nimmt hier keiner mehr für voll.
Schon der blöde Konjunktiv "es wäre sicher zuzutrauen" spricht Bände.
Und dann noch der hier: "Kindchen, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und treibt niemanden in die Enge"
Nein, ... doch , ... ohhh
Alter, glaub nicht, dass hier noch irgendwer auf diesen dümmlichen Demokratie-Sprech reinfällt.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Die Wahrheit - wie immer.
Habe da gute Beitrag, zu deinen Weisheiten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aus welcher Grotte bis Du transatlantischer, geistiger Nacktmull gekrochen? Vorher bist Du mir ueberhaupt nicht aufgefallen.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du bist verbrannt. Dich nimmt hier keiner mehr für voll.
.....
Alter, glaub nicht, dass hier noch irgendwer auf diesen dümmlichen Demokratie-Sprech reinfällt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Also laut dieser Umfrage hier in diesem Strang
https://politikforen-hpf.net/showthr...pass-quot-Test
dürften sich die Ansichten unter den einzelnen Usern schon in etwa so verteilen, wie bei der Normalbevölkerung - vllt ein paar wenige % mehr bei Rechten und Libertären, aber es gibt hier auch etliche Linksliberale, zumindest laut political compass :D
LOL, ja ich weiß, hier im Forum gibt es alle möglichen politischen Meinungen... rechtssozial, rechtsökologisch, rechtsliberal, rechtsradikal, rechtsextrem, rechtsverblödet usw. usf...
Zitat:
Zitat von
Demokrat
LOL, ja ich weiß, hier im Forum gibt es alle möglichen politischen Meinungen... rechtssozial, rechtsökologisch, rechtsliberal, rechtsradikal, rechtsextrem, rechtsverblödet usw. usf...
Wie definierst du "rechts"?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Erzähl mal, waren das Geister die sich in Kroatien breitmachen wollten?
kann ich Dir als Urlaubsland empfehlen, da sind die Leute nicht so deppert wie in Deutschland! Viel Natur und nicht Sozialmedia Doofis
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Huhu...die erneute Amnestie ist erschütternd.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
@Klopperhorst:
Heißt das jetzt, dass man die Dinge hier nicht mehr beim Namen nennen darf? Jemand kann also unzensiert jeden Quark in scheinbar harmlose Worte gehüllt rausposaunen, und niemand darf ihn dafür mehr in deutlichen Worten anzählen? Falls ja, dann leistet diese Form des Reglements allerdings nur noch kaum verhohlener Agitation Vorschub, ohne dass irgendwer dagegen etwas äußern kann. Das wäre dann eine besonders kritische Form von Zensur, denn jeder anständige Bürger würde Frundsberg als das bezeichnen, was er nunmal ist. Pardon, falls das in deinen Augen schon wieder ein löschenswerter Beitrag sein sollte!
Ja, Du Superdemokrat! Genau das ist es, was Euch dermaßen ankotzt, ... MEINUNGSFREiHEIT!
Willst gerne den Frundsberg loswerden? Warum denn genau? Weil der die Wahrheit sagt? Schon klar, dass Dich das ankotzt so als Vorzeige - DEMOKRAT im besten Lügenstaat BRD, den wir jemals hatten.
Zitat:
Zitat von
navy
kann ich Dir als Urlaubsland empfehlen, da sind die Leute nicht so deppert wie in Deutschland! Viel Natur und nicht Sozialmedia Doofis
Schon wieder keine Antwort? Ist in diesem Forum aber nichts neues wenn eine Frage gestellt wird. Du müsstest ja zugeben das du ein Depp bist. Und wer will das schon.