AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
"Wer auf sein eigenes Volk schießt, hat jegliche Legitimation verloren."
Angela Merkel
... man möchte hinzufügen:
Wer auf sein eigenes Volk scheißt, hat ebenfalls jegliche Legitimation verloren.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Vor allem diese Wärmepumpen fressen den Strom wie ein Monster... Stromkosten im Monat 2 bis 5000 Euro. Wer will, wer kann das zahlen?
Neben diesen Kosten kommen ja noch Anschaffung, Einbau und Wartung hinzu. Zumal diese BRD ja nicht mal genug Strom für diesen Irrsinn hat. Wärmepumpen, Verbrennerverbot, Energiewende…Drosselung oder gar Abschaltung unserer Industrie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist jetzt Auslegungssache. Und ehrlich: Ich bin "Systemling" genug als dass ich die professionelle Auslegung vertrauensvoll in die Hände unserer Judikative lege. Alles davon Abweichende ist juristisch "laienhaft" und "indivduell subjektiv".
Aber so manches Mal stellte ich insgeheim mein Bauchgefühl, was rechtens ist und was nicht (man beachte den Unterschied zwischen "rechtens" und "Recht"!) deutlich über gültige Rechtsnormen...
Das von mir Gefettete ist der katholische bzw. orthodoxe Standpunkt. Man könnte das auch als römischen Standpunkt bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieses Jahrzehnt hat mit der Coronadiktatur schon beschissen begonnen und ich bin Optimist....das kommt noch schlimmer!
Im Herbst kommt die nächste "Pandemie"! Gegen die wird uns die Plänkelei "Corona" wie ein Kindergarten vorkommen. Das war nur ein Testlauf, wie weit sie gehen können.
Mal sehen, als akute Gefahr müssen wir jetzt damit rechnen, dass UKUSA die EU-Länder in einen direkten Krieg gegen Russland führen wird, weil die Ukrainer es alleine nicht bringen. Und so kriegsgeil und besoffen von der eigenen vermeintlichen Überlegenheit die Europäer sind, dürfte es ein Leichtes sein, es herbeizuführen.
In dem Zusammenhang ein durchaus gutes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=MpZU04yxYik
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
na,na Mehrheit der Christen ? Eher was die Pfaffen den Gläubigen schon seit der Erschaffung der AD-Zeitrechnung einreden.
Eben deshalb ist die Mehrheit der Christen dieser Ansicht.
Zitat:
iDiese Berechnung hat den Ursprung in den Weltuntergangsphantasien und aus der Johannesoffenbarung zusammengebastelt
Berechnungen dazu sind Blödsinn, Jesus sagte dass er selber nicht das Datum seiner Wiederkunft wisse, das wisse nur sein göttlicher Vater.
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland agiert, die überfallene Ukraine reagiert - dank der Unterstützung des Westens.
Du hast echt zu nah an der Wand geschauckelt als Kind:cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Bürgerkrieg droht von den DemokRatten! Die zetteln die ganze Scheiße an.
Falsch, der Bürgerkrieg droht durch die Volldeppen Trump und seine Anhänger:
USA: Über 40 Prozent halten Bürgerkrieg in kommenden ...
Sternhttps://www.stern.de › Politik › Ausland
30.08.2022 — YouGov-Umfrage USA: Mehr als 40 Prozent der Amerikaner halten Bürgerkrieg in kommenden Jahren für möglich. Der Sturm auf das Kapitol in den USA...
...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur herausströmen werden sie hoffentlich nicht mehr !
Im Leichensack nach Hause
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mal sehen, als akute Gefahr müssen wir jetzt damit rechnen, dass UKUSA die EU-Länder in einen direkten Krieg gegen Russland führen wird, weil die Ukrainer es alleine nicht bringen. Und so kriegsgeil und besoffen von der eigenen vermeintlichen Überlegenheit die Europäer sind, dürfte es ein Leichtes sein, es herbeizuführen...
Nein, das ist Nicht Sicher dass wir damit rechnen müssen:
UK hat als Vasall der USA nichts zu sagen, und Jene selbst auserwählten Babyverstümmler die die USA kontrollieren wollen die Menschheit nicht durch WKIII vernichten sondern ausbeuten.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Im Leichensack nach Hause
Für solche die vollständig verbrennen gibt es nicht einmal einen Leichensack .