An seiner Stelle würde ich eine kleine taktische Atomwaffe auf den Konvoi aus dem Westen werfen wo die schweren Waffen drauf sind.
Halte ich durchaus für möglich. Wenn Putin in die Enge getrieben wird, wird sowas wohl kommen.
21.04.2022, 13:03
Gero
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Sarmat ist doch eine Hyperschallrakete […]
Jede Interkontinentalrakete ist schneller als Mach 5 und somit "Hyperschall"-schnell. Schon seit dem kalten Krieg, das ist nichts neues. Selbst die V2 kam da schon nah dran.
21.04.2022, 13:05
Merkelraute
Zitat:
Zitat von Gero
Jede Interkontinentalrakete ist schneller als Mach 5 und somit "Hyperschall"-schnell. Schon seit dem kalten Krieg, das ist nichts neues. Selbst die V2 kam da schon nah dran.
Eben. Nichts neues. Von daher braucht sich ja keiner bei der Nato beunruhigt fühlen.
21.04.2022, 13:08
Merkelraute
Zitat:
Zitat von sunbeam
An seiner Stelle würde ich eine kleine taktische Atomwaffe auf den Konvoi aus dem Westen werfen wo die schweren Waffen drauf sind.
Weiß Putin, dass der Westen auch Atomwaffen besitzt ? :hmm:
Weisst Du, dass Du Alzheimer hast?
Das Thema ist hier schon mehrfach durchgekaut.
21.04.2022, 13:09
Bruddler
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Sarmat ist doch eine Hyperschallrakete, wenn ich das richtig verstanden habe. Die kann man mit allem möglichen füllen, sogar mit Pampers für ängstliche Europäer.
Bei Putin ist scheinbar alles "Hyperschall", außer seinen konventionellen Truppen, die lahmen... :cool:
21.04.2022, 13:11
Bruddler
Zitat:
Zitat von Larry Plotter
Weisst Du, dass Du Alzheimer hast?
Das Thema ist hier schon mehrfach durchgekaut.
Habe ich etwa das hier vergessen: :ironie:
21.04.2022, 13:14
Merkelraute
Zitat:
Zitat von Bruddler
Bei Putin ist scheinbar alles "Hyperschall", außer seinen konventionellen Truppen, die lahmen... :cool:
Die USA haben 30 Jahre gebraucht, um Kiew zu erobern. Da mussten schon viele Leute mit vielen Milliarden geschmiert werden.
21.04.2022, 13:14
tosh
Zitat:
Zitat von Sherpa
Sie wären ja auch dämlich, würden sie das nicht tun.
Bin mir ziemlich sicher, daß sich diesem Bündnis demnächst auch noch andere Staaten anschließen werden.
Es gibt bereits ein Militärbündnis CHina-Russland-Iran. Deswegen wagt es USrael nicht den Iran anzugreifen, das gäbe WKIII.
Vollidiot Trump, der das versuchte, wurde in letzter Minute zurück gepfiffen.
21.04.2022, 13:16
Bruddler
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Die USA haben 30 Jahre gebraucht, um Kiew zu erobern. Da mussten schon viele Leute mit vielen Milliarden geschmiert werden.