AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sorry ein wassersack soll einen LKW aufhalten ??
Natürlich hält der einen Lkw auf, das ist nämlich kein mit Wasser gefüllter Luftballon, sondern ca. 1 cm starker Gummi mit Glasfaser Armierung. Den schlitzt NIEMAND mal ebenso mit dem Messer auf.
Habe mir gerade ein Video vom Wintermarkt auf dem Roten Platz in Moskau angeschaut. Keine Merkelpoller weit und breit.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Habe mir gerade ein Video vom Wintermarkt auf dem Roten Platz in Moskau angeschaut. Keine Merkelpoller weit und breit.
Haaa! Der Putin schützt seine eigene Bevölkerung nicht! Weil sie ihm egal ist!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Haaa! Der Putin schützt seine eigene Bevölkerung nicht! Weil sie ihm egal ist!
Ein pööööser Mensch !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wer dorthin will, sollte sich vorher die Doku "Stalingrad - Stimmen aus Ruinen" ansehen. Damit er weiß, worauf er sich einlässt.:)
die grüne Jugend darf für ihre grüne Außenministerin gerne an die Front.
Leider sind die alle wehruntauglich.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja, habe gerade einmal nachgeschaut, in Pjöngjang und auf dem Platz des Himmlischen Friedens in China sind auch weit und breit keine Poller zu sehen. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Flaschengeist , Brille gefällig !
Vetter , nicht Vater !
:top: Gott sei Dank.
.
*** Selenskyjs gefährliche Allianz: Ukraine bildet Dschihadisten für Syrien aus ***
.
... https://report24.news/selenskyjs-gef...er-syrien-aus/ ...
.
.
.. da die Ukraine zu den korruptesten Länder auf dieser Erdkugel zählt , frage ich mich , ob die gelieferten Waffen und unsere verschenkten €- Geldscheine nicht gleich weitergereicht werden ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Abendzeitung vor 2-3 Jahren
Verdammt. Und ich sag noch "Lesen bildet"...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Selenskyjs gefährliche Allianz: Ukraine bildet Dschihadisten für Syrien aus ***
.
...
https://report24.news/selenskyjs-gef...er-syrien-aus/ ...
.
.
..
da die Ukraine zu den korruptesten Länder auf dieser Erdkugel zählt , frage ich mich , ob die gelieferten Waffen und unsere verschenkten €- Geldscheine nicht gleich weitergereicht werden ..
:dg: