AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Von Drogen scheinst du doch weniger Ahnung zu haben, als du mit deiner Anarchozeit bei Langhans suggerieren wolltest.
Wer Bock hat, nach ner guten Line hier noch zu schreiben, sollte den Dealer wechseln.
Tatsächlich habe ich keine Ahnung von Drogen. Du umso mehr, ich ahnte es ja schon. Aber Drogen sind für mich wirklich uninteressant. Erzähls der Parkuhr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist die Nancy Faeser Logik !
Ja dann, Ziegen und Moslems sind wasserscheu. Darum ertrinken viele.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was würde wohl Hitler sagen zu Deinen Ansichten ? ...und nein ich will dich nicht provozieren !
Adi würde ihn enterben und alle Stellen schwärzen, an denen er ihn erwähnt hatte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was würde wohl Hitler sagen zu Deinen Ansichten ? ...und nein ich will dich nicht provozieren !
Lass gut sein. Draussen bimmelt das Eisauto... Ich will mir drei Schleckfinger holen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja dann, Ziegen und Moslems sind wasserscheu. Darum ertrinken viele.
Von dem bisschen Wasser im Sack kriegen die gerade mal nasse Füße !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, den kannte man natürlich und er hatte lange nach der K1 eine WG in München mit zwei Frauen. Die Toilette war irgendwie in der Küche, und da war dann einer beim Scheißen, während ein(e) andere(r) kochte... Sicher, keine unlogische Anordnung, aber meine Güte, die waren schon wirklich sehr durchgeknallt. Ich weiß gar nicht, ob er immer noch mit den beiden Tanten zusammenwohnt?
Sie haben Ihre Wohnung so umgebaut, daß man sich nicht
mehr unbedingt täglich sehen muß.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Adi würde ihn enterben und alle Stellen schwärzen, an denen er ihn erwähnt hatte.
Jetzt klopfst du wieder einem vermeintlichen Demokraten auf die Schulter und möchtest ihn auffordern auch gegen mich Nazi vorzugehen? :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Achso. Na gut, dann sind eben die Sterne an der tiefen gegenseitigen Verachtung schuld. Die brillante Intelligenz des Skorpions kommt nicht mit dem haltlosen Wahnsinn einer Wassermannfrau klar. Widdermänner, aufgepasst, hier gibts was fürs Horn und zwischen die Hörner! Oder ne Waagelusche mit Borderline-Syndrom tät auch passen.
Brillante Intelligenz von Scorpionen , selten so gelacht !
Aber Einbildung ist auch eine Bildung !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das glaube ich auch ! :D
Zitat:
Zitat von
purple
Halt doch einfach mal deine gottverfickte Scheissdrecksfresse. Dämlicher Biomüll aus dem abgekackten Deppentreffpunkt.
Treffender hätte man es nicht ausdrücken können !
Genauso muss man mit solchen Milky Ways reden , anders verstehen die nichts !