AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Verschone mich mit deinen Kommuneerinnerungen.
Hast du eigentlich Uschi Obermaier mal anfassen dürfen?
Rainer Langhans wohnt in München...ist aber alt geworden...man sieht ihn hin und wieder ganz in weißen Klamotten auf einem Holländerfahrrad.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hier geht es um Wahrheit. Nicht um Zusammenhalte wie ihr Demokraten sie pflegt.
Mir war klar, dass du die Sache mit den Gänsefüßchen nicht verstehst.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein. Sie hat natürlich darauf gedrängt, aber ich war leider schon mehrfach vergeben und irgendwann muss auch mal gut sein. Man ist ja nicht aus Eisen. Höflichkeitshalber hatte ich ihr Bild überm Bett hängen.
Ich habe sie in den 90ern getroffen. Da war die gerade richtig eingeritten. Und älter als ich.
So harte Brustnippel habe ich nur einmal erlebt. Auch bei mir. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rainer Langhans wohnt in München...ist aber alt geworden...man sieht ihn hin und wieder ganz in weißen Klamotten auf einem Holländerfahrrad.
Linke Wessis waren schon immer etwas durchgeknallt ! :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn er das nächste mal an dir vorbei radelt, schieb ihm einen Besenstiel zwischen die Speichen und ruf ihm beim Sturz " Das ist, weil du Uschi gefickt hast" hinterher.
Dann rennste besser weg.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, der Typ gehört in die Psychiatrie....
Stanley mag es gar nicht wenn man hier über Bande gegen langjährige Teilnehmer hetzt, so wie du es tust. :(
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Immer schön über Bande, du hinterfotziges Frettchen. Versuchs doch mal Face to Face!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe sie in den 90ern getroffen. Da war die gerade richtig eingeritten. Und älter als ich.
So harte Brustnippel habe ich nur einmal erlebt. Auch bei mir. :D
Klar, Mann. Das war die Zeit, als du noch Sänger bei den Stones warst. Echt cool, damals.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich hab da so eine Allergie gegen Demokratie , oder besser dass was uns als Solche verkauft wird !
Gibts da was von Ratiofarm ????
Ich frage mal Sohnemann , der ist da Fachmann , vielleicht kann er auch was zusammen mixen !
Demokratie , was ist das ?
Die Frage sollte man denen mal stellen , das Gestammel wird garantiert lustig !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mir war klar, dass du die Sache mit den Gänsefüßchen nicht verstehst.
Du bist so ein richtiges Mimöschen. Ne Mimimi-Muschie. Ein Opfa!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Klar, Mann. Das war die Zeit, als du noch Sänger bei den Stones warst. Echt cool, damals.
Ich war nach Keith dran. Was solls? Ne Muschie ist keine Seife, die nutzt nicht ab.