AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diejenigen, die immer noch daran glauben, dass Corona gefährlich wäre und Impfungen helfen würden, würde ich unter "naiv und vertrauensselig" einordnen.
Das hast du sehr vorsichtig formuliert. Ich würde es anders ausdrücken.
Aber, lass sie sich den nächsten Stoff in ihre Körper drücken. Reisende soll man nicht aufhalten und der Regen wäscht den Dreck von der Strasse. Manche Menschen lieben es halt, wenn man sie zu ihrem "Glück" drängt.
Am Ende verpasst ihnen der Bestatter ein Lächeln ins Gesicht.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Also die American medical Association beispielsweise?
Ja, die AMA ist eine links-woke politische Organisation.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieses permanente Relativieren und Gewichten ist fester Bestandteil der Verschwörungsideologie. Man formt sich die Welt, wie sie einem gefällt.
Sehe ich anders. Man geht von Fakten aus und verändert dann seine eigenen Theorien. Und die Fakten sind eben so wie sie sind.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie ich @Virtuel schon schrieb: Zeig mal!
Traumata berechtigen zu Kinderfickerei? Die Bilder von Bidens Sohn Hunter sind abartig!
Ach wie komisch, fact checking lässt diese Bilder in einem ganz anderen Licht erscheinen.
https://www.google.com/amp/s/www.ste...-30518544.html
.
Habe keine Bilder von Hunter aber Kokain und Prostitution machen einem familienvater keine Ehre ich will mal hoffen dass nur erwachsene Menschen involviert sind
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, die AMA ist eine links-woke politische Organisation.
Infectious Diseases Society of America
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ach wie komisch, fact checking lässt diese Bilder in einem ganz anderen Licht erscheinen.
https://www.google.com/amp/s/www.ste...-30518544.html
.
Habe keine Bilder von Hunter aber Kokain und Prostitution machen einem familienvater keine Ehre ich will mal hoffen dass nur erwachsene Menschen involviert sind
Ach ja, die "Fuck den Checker" mal wieder! Was ist mit den Mädchen auf dem Bild? Alles seine Enkelinnen?
Und zu Hunter: Keine Erwachsenen! Der Drecksack hat sich mit Minderjährigen vergnügt!
Als Vater einer neunjährigen Tochter kommt mir bei sowas die Galle hoch! Die Sau würde ich schlachten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach ja, die "Fuck den Checker" mal wieder! Was ist mit den Mädchen auf dem Bild? Alles seine Enkelinnen?
Und zu Hunter: Keine Erwachsenen! Der Drecksack hat sich mit Minderjährigen vergnügt!
Als Vater einer neunjährigen Tochter kommt mir bei sowas die Galle hoch! Die Sau würde ich schlachten!
Das sind Verbrecher. Sie gehören, wie die Anglo-Eliten insgesamt, zum widerwärtigsten Drecksgeschmeiß, das die Welt je hervorgebracht hat, deshalb müssen sie dauernd die entsetzlichen Nazis bekreischen, damit niemand auf die Idee kommt, sich die US-Demokraten mal etwas genauer anzuschauen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ursprüngliche Vorgehen beider Seiten ist verständlich. Deswegen gab es ja Minsk II von 2015 und das andere gescheiterte Abkommen von März 2022, um die Situation gütlich aufzulösen.
Unverständlich bleibt, warum die Kiewer Zentralregierung nicht pragmatisch reagiert.
Die ukrainische Regierung verhält sich absolut verfassungskonform, in dem sie keine Separation zulässt.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du hast diese Studie verstanden und auch richtig interpretiert? Bis du dir da sicher?
Die Studie stellt nämlich lediglich fest, dass durch die Anzahl der Impfungen ein erhöhtes Risiko existiert, an Covid zu erkranken. Was ja auch logisch ist, da man den Körper öfter mit dem Impfstoff zur Abwehrreaktion konfrontiert.
Das stellt aber mitnichten die Wirksamkeit des Impfstoffs in Frage noch, dass die globalen Massenimpfungen richtig waren.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der schönste Beruf eigentlich, verstehe nicht wie man Pakete verteilen dem vorziehen kann, auch wenn man das angeblich anstatt 12 nur 4 Monate in Vollzeit machen muss.
Wahrscheinlich ist er wieder einmal mit seinem Team nicht klargekommen. Außerdem wird es in seinem Alter auch gefährlich, auf dem Dach rumzuklettern. Und der Zimmermann kriegt keine Nacht- oder Schichtzulage. Ohne die wäre sein jetziger Job für ihn bestimmt absolut unattraktiv..