AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
"Positiv ergänzt" fehlt in deiner Auflistung. Warum?
Ich ahnte es schon; ich wuerde gleich mit deinem messerscharfen Verstand konfrontiert werden.
Jetzt geschah es. Mit einer einfachen Frage. :D
Aber ich mache es mal wie du: Die Frage kannst du dir sicher eben aufgrund deines messerscharfen Verstandes selbst beantworten. Du weisst warum?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was gab es denn fuer einen Grund fuer einen moeglichen Kampfeinsatz der NVA gegen die Bundeswehr am 09.11.1989?
Darauf solltest du eigentlich selbst kommen. Der Warschauer Pakt existierte bis zum 31. März 1991; wenn also im Jahre 1989 die Sowjetunion der Ansicht gewesen wäre, auf gewisse "Provokationen des westlichen Imperialismus" dann im Extremfall auch militärisch zu reagieren, wäre die NVA im Rahmen ihrer Bündnisverpflichtungen an vorderster Front mit im Einsatz gewesen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In anderen Zeiten, hätte die NVA die Bundeswehr hinter den Rhein verjagt.
Der ist gut….“In anderen Zeiten, hätte die NVA die Bundeswehr hinter den Rhein verjagt.“….:fizeig::haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich ahnte es schon; ich wuerde gleich mit deinem messerscharfen Verstand konfrontiert werden.
Jetzt geschah es. Mit einer einfachen Frage. :D
Aber ich mache es mal wie du: Die Frage kannst du dir sicher eben aufgrund deines messerscharfen Verstandes selbst beantworten. Du weisst warum?
Polemik?
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Was bist DU denn fürˋn Wiedergänger…7/24 und dann @skyrim und @swesda kennen….. soso
Ein Wiedergänger wirft einem anderen User vor, ein Wiedergänger zu sein. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ein Wiedergänger wirft einem anderen User vor, ein Wiedergänger zu sein. :vogel:
die Welt wird immer depperter.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Pixel ist mein Zeuge, dass ich in seinen Alpträumen in braunen Breitcordhosen herumhüpfe, du Opfer russischer Lobotomieforschung :hzu:
Ich habe keine Alpträume. Schon gar nicht von dir!
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Der ist gut….“In anderen Zeiten, hätte die NVA die Bundeswehr hinter den Rhein verjagt.“….:fizeig::haha:
Heute reicht die freiwillige Feuerwehr von Lichtenstein dazu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Polemik?
Messerscharf kombiniert. :dg:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was gab es denn fuer einen Grund fuer einen moeglichen Kampfeinsatz der NVA gegen die Bundeswehr am 09.11.1989?
Margot Honecker nannte den 9.11.89 den Beginn der "Konterrevolution"...und Gorbatschow einen "Verräter"...waren das nicht Gründe genug...!?...gemäß der Erziehung zum Hass gegen den Klassenfeind ...!?
Versteh mich nicht falsch...Das sind Gedankenspiele...seien wir froh über den jetzigen Status Quo, den man friedlich ändern kann...noch jedenfalls...