AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du vergisst nur, dass in 10 oder 5 Minuten all die nuklearen Waffen der USA, Engländer und Franzosen längst auf dem Weg nach Russland sind und all diese nuklearen Waffen können deine Freunde, diese Kreml-Mafia-Gang, nicht abfangen.
Dieses sollte doch der soooo intelligente Putin auch wissen. Oder sollte der soooo intelligente Putin doch nicht soooo intelligent sein? :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dir scheint folgende Tatsache voellig entgangen zu sein oder Du ignorierst die Tatsache. Hyperschall-Marschflugkoerper sind wg. ihrer extrem hohen
Geschwindigkeit von Mach 10-16 weder von den Ueberwachungssatelliten noch Radaranlagen der Flugabwehr erkennbar. Was die Systeme nicht erkennen, existiert fuer die Systeme nicht. Die Reaktionszeit fuer einen Abwehr- und Gegenschlag geht bei Hyperschall-Marschflugkoerpern gegen Null.
Das wissen die Militaers der USA und westlichen Laender. Ihre nuklearen Waffen sind obsolet. Das einzige was sie mit den nuklearen Waffen noch anrichten koennen ist sich in der Startphase selbst zu nuken.
Mir entgeht nichts. Welchen Bären willst du mir und dem Publikum aufbinden?
Dem westlichen Militär würde es garantiert nicht entgehen, wenn Russland einen Angriff auf deren Nuklearwaffen starten würde.
Wenn dem zu wäre, hätte der soooo intelligente Putin längst einen Angriff auf die NATO gestartet. Dazu ist Russland aber z.Zt. absolut nicht in der Lage,
das sind halt alles deine Wunschträume, die du wohl aus deinem Adventskalender beziehst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russen und Chinesen koennen mit ihren Hyperschall-Marschflugkoerper die nuklearen Waffen der USA, Englaender und Franzosen binnen
10 Minuten zerstoeren. Die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran koennen mit ihren Hyperschall-Marschflugkoepern die nuklearen Waffen der Israelis binnen
5 Minuten zerstoeren. Das Restrisiko des unterseeischen Starts nuklearer Raketen von U-Booten der US Marine ist kalkulierbar. Die U-Boote der US Marine und sonstigen nuklearer Maechte wie z.B. England, Frankreich und Israel, sind nur in der Lage
ballistische, nukleare Raketen abzuschiessen, welchen in ihrer ballistischen Flugbahn den
langen Umweg ueber das
Orbit nehmen muessen.
Kurz nach der Startphase
bevor die ballistischen Raketen aus der Atmosphaere ueber die Stratosphaere ins Orbit eintreten, am Scheitelpunkt im Orbit und in der Uebergangsphase von der Stratosphaere in die Atmosphaere koennen
die ballistische Raketen wg. ihrer
langsamen Geschwindigkeit durch Hyperschall-Marschflugkoerper abgeschossen werden
bevor sie ihre programmierten Ziele erreichen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...rakete-NEU.jpg
Jetzt die Gretchenfrage:
Wer ist in der vorteilhaften, ueberlegenen Position und wer ist in der nachteiligen, unterlegenen Position?
Freund Aabas, dazu kommen weitere russ Vorteile. Die Ostküste der USA kann geflutet werden mit einer A Bombe die Briten ja auch komplett in Tauchgang im Wasser. Zerstörungen und Tote im 100 Mill Bereich.
Russland hat diese Küste nur St Petersburg, Nordmeere wohnen wenig ( Murmansk, Wladi Wostok. ) und Sotchi. Zudem ist die dünne russ Besiedlung ein Vorteil.
Die deutsche in keinem Fall.
Du weisst NY wäre eine fette Sache.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hmm
was genau soll ich mit dieser Ansage jetzt anfangen?
was willst du bezwecken?
Wir brauchen eine neue Ordnung und Machthaber, die das Gegenteil von dem tun, was die gegenwärtigen Volksfeinde tun. Ganz einfach!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dem westlichen Militär würde es garantiert nicht entgehen, wenn Russland einen Angriff auf deren Nuklearwaffen starten würde.
Wenn dem zu wäre, hätte der soooo intelligente Putin längst einen Angriff auf die NATO gestartet. Dazu ist Russland aber z.Zt. absolut nicht in der Lage,
das sind halt alles deine Wunschträume, die du wohl aus deinem Adventskalender beziehst.
Mein posting besagt zudem wer ist verwundbarer. Die USA, die Briten und Westeuropa und die dichtbesiedelte BRD.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir brauchen eine neue Ordnung und Machthaber, die das Gegenteil von dem tun, was die gegenwärtigen Volksfeinde tun. Ganz einfach!
schon möglich dass wir das brauchen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was unterstelle ich denn?
du pöbelst und wirst auch noch pampig
solange du respektvoll bleibst, werde ich das auch tun
ich werde schnell ausfallend bei billigen Forumslügen, ist mein Naturell.
Warum schreibst du das ? steht diese Behauptung immer noch ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du vergisst nur, dass in 10 oder 5 Minuten all die nuklearen Waffen der USA, Engländer und Franzosen längst auf dem Weg nach Russland sind und all diese nuklearen Waffen können deine Freunde, diese Kreml-Mafia-Gang, nicht abfangen.
Dieses sollte doch der soooo intelligente Putin auch wissen. Oder sollte der soooo intelligente Putin doch nicht soooo intelligent sein? :D
Dir scheint folgende Tatsache voellig entgangen zu sein oder Du ignorierst diese Tatsache. Hyperschall-Marschflugkoerper sind wg. ihrer extrem hohen Geschwindigkeit von Mach 10-16 weder von Ueberwachungssatelliten noch Radaranlagen der Flugabwehr erkennbar. Was die Systeme nicht erkennen, existiert fuer die Systeme nicht. Die Reaktionszeit fuer einen Abwehr- und Gegenschlag, geht somit beim Einsatz russischer, chinesischer und iranischer Hyperschall-Marschflugkoerpern gegen Null. Das wissen die Militaers der USA, Briten und Franzosen und auch das Likudschurkenregime in Israel. Ihre nuklearen Waffen sind obsolet. Das einzige was sie mit den nuklearen Waffen noch anrichten koennten, ist sich in der Abschussphase selbst zu nuken.
Kennst Du ueberhaut den gravierenden Unterschied zwischen ballistischen Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerpern?
Ich erklaere Dir den Unterschied:
Ballistische Raketen erreichen konstruktionsbedingt ihre maximale Geschwindigkeit nur im luftleeren Raum des Orbit. Auf dem Weg ueber die Atmosphaere und Stratosphaere ins Orbit sind sie lahme Enten, weil sie sonst wg. des Luftwiderstandes und der Reibungshitze vergluehten, bevor sie das Orbit erreichen. Im Orbit erreichen ballistische Raketen Geschwindigkeiten bis Mach 20. Am Scheitelpunkt des Orbit verlangsamt sich die Geschwindigkeit wieder. Damit die ballistischen Raketen nicht zum Ende ihre Flugbahn in der Uebergangsphase vom Orbit die die Stratosphaere und Atmophaere vergluehen, muessen sie stark abgebremst werden. Das einprogrammierte Ziel kann waehrend der ballistischen Flugbahn nicht veraendert werden. Waehrend ihrer relativ langen Flugbahn koennen ballistische Rekaeten von Ueberwachungssatelliten des Gegners in allen Phasen der Flugbahn erkannt werden.
Hyperschall-Marschflugkoerper erreichen konstruktionsbedingt wg. ihrer hitzefesten Schutzhuellen innerhalb der Erdatmopshaere und Stratosphaere auf einer flachen Flugbahn extrem hohe Geschwindigkeiten zwischen Mach 10 und Mach 16 ohne zu vergluehen. Waehrend der relativ kurzen Flugzeit von wenigen Minuten kann das Ziel jederzeit veraendert und angepasst werden. Die Hyperschall-Marschflugkoerper haben daher neben der extrem hohen Geschwingkeit, der Unerkennbarkeit fuer Satelliten und Radaranlagen des Gegers noch den dritten, entscheidenden Vorteil flexibeler Zielanpassung.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...rakete-NEU.jpg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mein posting besagt zudem wer ist verwundbarer. Die USA, die Briten und Westeuropa und die dichtbesiedelte BRD.
Verwundbarer?
Man erkennt sehr schnell an deinen Äußerungen, dass du keine Ahnung hast, was bei einem nuklearen "Austausch" wirklich passiert.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hmm
was genau soll ich mit dieser Ansage jetzt anfangen?
was willst du bezwecken?
Ich sagte im Sommer einem Kroaten, die BRD wird untergehen. Oooo, das darf nicht sein, das zieht ganz Osteuropa runter, tja ist halt dann so.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Verwundbarer?
Man erkennt sehr schnell an deinen Äußerungen, dass du keine Ahnung hast, was bei einem nuklearen "Austausch" wirklich passiert.
Du hasst keine Ahnung, daß ein U Boot die ganze Ostküste der USA wegspült. Und dieses atomare U Boot willst du abwehren ? geh mal ein auf Detailles.