Da bist du bei mir an der falschen Adresse, wende dich bitte an deinen Kollegen Flaschengeist.
Druckbare Version
Es ging um die USA und den Kauf ihrer Staatsanleihen durch die Fed:
"In Zeiten, in denen die Zinsen für zehnjährige US-Anleihen aber bei lediglich 2,2 Prozent sind, ist eine Rendite von sechs Prozent aber doch eine Menge Holz. "
Das wird zu sehr oT, es geht hier um den Krisenherd Ukraine.Zitat:
Woher kommen eigentlich die deutschen Staatsanleihen in Milliardenhöhe in den Bilanzen der Bundesbank und der EZB, wenn die europäischen Zentralbanken diese nicht kaufen dürfen? :D
Dir fehlt der Durchblick da dein Gehirn wie bei den meisten Deutschen erfolgreich gewaschen wurde durch die jüdisch kontrollierten MSM.Zitat:
Für mich persönlich spielt es nicht die geringste Rolle, ob jemand Jude, Moslem, Christ oder sonst etwas ist. Ich selbst bin konfessionslos. Für dich tut es mir leid, da du im Allgemeinen einen klaren Verstand zu haben scheinst. Dein offensichtlich krankhafter Hass auf alle Juden verstellt dir aber den Blick auf die wirklichen Verhältnisse auf dieser Erde. Ich bin froh, dass ich in meinem privaten Umfeld von solch engstirnigen Leuten verschont bin.
Es gab oder gibt viele anständige Juden wie zB Rabin, Einstein, Finkelstein, Offiziere die sich weigerten die Zivilisten in Gaza zu bombardieren, es gab sogar eine isr. Friedensbewegung.
Aber von niemand anderen als den Juden sagte Christus dass sie Kinder des Teufels sind, niemand anders hat Völker sogar inkl. der Tiere ausgerottet, niemand kontrolliert wie sie die größte Supermacht und die Weltleitwährung und das Internet und jagt USA + Vasallen in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege, und der jüdische Kriegsverbrecher Selenski bombardiert mit Artillerie die Wohngebiete des Donbass.