AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum eine Dreier-Koalition...!?
Wenn FDP,LINKE,BSW,FW rausfallen...reichen 43% für die absolute Mehrheit der Sitze...
Spannend wird es allemal...!!!
Nach der eingestellten " Tabelle " kämen SPD und CDU auf 48 % , da bräuchten sie die Grünen nicht , richtig !
Aber wollen wir allen Ernstes wieder eine GroKo ?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ah ja..der Russe vorm Brandenburger Tor
Ukrainischer DIPLOMAT !
Aha , wohl eher ukrainische Abrissbirne , zu vergleichen mit unserer Baerböckin !
Stellt euch mal vor Baerbock bleibt Außenministerin , da steht zu befürchten das die ein Einreiseverbot nach China kassiert !
Zitat:
Zitat von
sibilla
mach dir keine gedanken, das adhs syndrom braucht mal wieder aufmerksamkeit und dreht sich kreischend im kreis.
man könnte meinen, das wetter ist schuld.
Für den gibt es nichts schlimmeres als ignoriert zu werden und das auch noch von einer Frau !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du hast einfach von nichts eine Ahnung, am wenigsten von echter Kultur. Es gibt gerade bei den Tetrapack-Weinen durchaus sehr genießbare Entdeckungen mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem ist es wirklich sehr entscheidend, in welcher Gegend zu welcher Gelegenheit welches Getränk konsumiert wird. Wir haben auch in Bayern seriöse Weinstuben, aber es geht nix über ein Weizen oder eine Maß Helles Augustiner bei Sonnenschein im Hirschgarten. Die heimische Gartenparty darf gerne Tegernseer, Unertl Dunkles und Erdinger Weißbier anbieten. In Unterfranken regiert der Silvaner in den hoch dekorierten Weinbergen am Stein und für die Roten die Domina, vorzugsweise aus Randersacker. Stückl weiter Richtung Bamberg und Bayreuth ist schon wieder Biergegend. Wegen des (eher gruseligen) Schlenkerla strömen sogar die Asiaten herbei.
Aber was red ich an dich hin, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, von den empfindlichen Reben ganz zu schweigen.
Nu hüpf mal nicht vor lauter Beweihräucherung aus deiner Jodlerhose !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Beste wäre jedes Land kümmert sich zuerst um sich selber, dann gibt es auch weniger Konflikte und mit Donald Trump gibt es hier eine gewisse Hoffnung.
Du hast immer so gute Ideen, was "gut" wäre, "das Beste wäre", was "jeder machen" oder auch "lassen" sollte ...
Leider hören in diesem Forum nicht alle auf dich, auch lesen die Regierungen in den Hauptstädten deine Ideen nicht und deren beauftragte User hier scheinen sie nicht weiterzuleiten an ihre Auftraggeber weiterzuleiten.
Deshalb müsstest du selber aktiv werden und nicht nur hier posteh!
Du solltest dich mal um den Posten des UNO-Generalsekretär bewerben!
Dann könntest du zunächst einmal allen Regierungen der Welt deine Erkenntnisse mitteilen, wie
"Das Beste wäre jedes Land kümmert sich zuerst um sich selber, ..."
und wenn die Regierungen vom größten Staat der Erde bis zum kleinsten (vermutlich Vatikan-Staat) sich nicht an deine Anweisungen halten, dann müsstest du die UNO umgestalten - vor allem den unsinnigen "Sicherheitsrat mit den "Veto-Rechten" abschaffen.
Du weisst, dass es fünf Minuten vor Zwölf ist, wenn die deutschen Mainstream-Medien beiläufig wieder anfangen, Schädelmessungen vorzunehmen….
https://pbs.twimg.com/media/Gd50JriX...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ukrainischer DIPLOMAT !
Aha , wohl eher ukrainische Abrissbirne , zu vergleichen mit unserer Baerböckin !
Stellt euch mal vor Baerbock bleibt Außenministerin , da steht zu befürchten das die ein Einreiseverbot nach China kassiert !
Der Nazi Dödel ist und war sowieso das Letzte
Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?
Zitat:
Zitat von
navy
Bitte lasse mir seine Partei-Mitgliedsnummer zukommen. Besten Dank im Voraus!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nu hüpf mal nicht vor lauter Beweihräucherung aus deiner Jodlerhose !
Pixel ist mein Zeuge, dass ich in seinen Alpträumen in braunen Breitcordhosen herumhüpfe, du Opfer russischer Lobotomieforschung :hzu:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Daraus kann man erahnen welche Koalition gebildet wird ich tippe auf schwarz-rot-grün.
Die BSW wird nicht einmal im Rennen sein., ebenso nicht die FDP.
denkst du die AfD würde sich über eine solche Konstellation ärgern, oder eher freuen
falls es so käme wie du denkst, wäre die AfD dann die einzig verbliebene Opposition im Bundestag