AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
nicht vergessen, die USA gab extra ne Studie in Auftrag, die Schwarz auf Wei0 belegt,
das man den Atomkrieg nicht nur "Überleben", sondern auch gewinnen kann °^
https://www.telepolis.de/features/St...html?seite=all
Studie: USA können atomare Startrampen Russlands und Chinas in 2 Stunden zerstören
07. September 2024
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine besonders beachtliche Medienmeldung der Stimme Koreas:
Vor dem Einsatz von nuklearen Waffen werden hydrometeorologische Risikobewertungen vorgenommen. Anstelle des Regimes in Kiev, der ukropyischen Soldaten, der eingebetteten NATO Kraefte und Zivilbevoelkerung in der Ukraine, taete ich entweder zeitnahe kapitulieren mich besonders tief eingraben.
Selensky backt bereits kleinere Brötchen:
Scott Ritter: Selenskij beginnt sich der Realität zu beugen – denn die Ukraine ist am Ende
3 Dez. 2024 19:21 Uhr
Fünf Millionen Ukrainer sollen als Flüchtlinge nach Europa strömen, um dem Winter zu entkommen, der durch die Schäden an der Energieinfrastruktur des Landes ausgelöst wurde. Weitere fünf Millionen seien potenziell zu erwarten.
VIDEO
Dies sagt Scott Ritter, ehemaliger Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor, in einem aktuellen Interview für den geopolitischen Podcast "Judging freedom" und zieht eine Bilanz der Notlage, in der sich sowohl die ukrainische Armee als auch die Zivilgesellschaft befinden.
https://de.rt.com/kurzclips/video/22...-beginnt-sich/
kd
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
nicht vergessen, die USA gab extra ne Studie in Auftrag, die Schwarz auf Wei0 belegt,
das man den Atomkrieg nicht nur "Überleben", sondern auch gewinnen kann °^
https://www.telepolis.de/features/St...html?seite=all
Studie: USA können atomare Startrampen Russlands und Chinas in 2 Stunden zerstören 07. September 2024
Ist das so eine "Studie" ala Nuland-Kagansekte, auch bekannt als das sogenannte ISW? Diese naturwissenschaftlich bildungsfernen Mongos haben sich in den letzten knapp 3 Jahren bezüglich des Ukrainekrieges dermaßen peinlich gemacht, das wäre eigentlich zum Fremdschämen, würde es sich nicht um den hinter letzten Abschaum der Menschheit handeln.
Und das hier würde nur bestens reinpassen, da die Behauptungen dieser Studie nicht einmal zur elementaren Physik Klassenstufe 8 passen. Aber hey, das ist ja auch nicht so wichtig oder anders gesagt Kreml-Propaganda.
Edit: Hier der Direktlink: https://scrapweapons.com/wp-content/...f-the-Air-.pdf
Also mehr oder weniger das, was ich mir da gedacht habe ... Ich muss sagen, dass Andrej Martianow recht hat, wenn er die westlichen Eliten als absolut degenerierte Vollidioten bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
emmi
Blödsinn ,in der DDR hätte es in jeder Schicht einen Ingenieur gegeben. Muuuuuhaaha
Quatsch, habe ich nicht gesagt.
Es war EIN Ingenieur verantwortlich!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist einfach ein widerlicher verleumder und es macht dir überhaupt nichts aus er Fett zu lügen weil du genug Unterstützung hast wenn du nur gerade verrecken würdest dann gebe es einen Russophoben weniger.
Das Putin gerne die Größe einer Sowjetunion regieren würde das steht außer Frage aber diese zurückzuholen oder zurück zu erobern das sind reinste NATO lügen und weil so viele Menschen lügen und deine Bild-Zeitung auch jetzt habt ihr da gar keine Hemmung mehr wer diese Lügen rauszuhauen.
MEIN Gott, Walter!:beten:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist das so eine "Studie" ala Nuland-Kagansekte, auch bekannt als das sogenannte ISW? Diese naturwissenschaftlich bildungsfernen Mongos haben sich in den letzten knapp 3 Jahren bezüglich des Ukrainekrieges dermaßen peinlich gemacht, das wäre eigentlich zum Fremdschämen, würde es sich nicht um den hinter letzten Abschaum der Menschheit handeln.
Und das hier würde nur bestens reinpassen, da die Behauptungen dieser Studie nicht einmal zur elementaren Physik Klassenstufe 8 passen. Aber hey, das ist ja auch nicht so wichtig oder anders gesagt Kreml-Propaganda.
Edit: Hier der Direktlink:
https://scrapweapons.com/wp-content/...f-the-Air-.pdf
Also mehr oder weniger das, was ich mir da gedacht habe ... Ich muss sagen, dass Andrej Martianow recht hat, wenn er die westlichen Eliten als absolut degenerierte Vollidioten bezeichnet.
Da können wir doch mal stark davon ausgehen das der Autor hier übertreibt.
Bezüglich ihres eigenen Atomarsenals haben die USA übrigens ein Problem: die Atomsprengköpfe überaltern, die meisten von ihnen stammen aus dem Kalten Krieg (und nicht aus dessen Endphase) und Schlüsselkomponenten der Waffen müssen ersetzt werden. Das Problem: besagte Komponenten wurden teilweise seit über 50 Jahren nicht gebaut, die ganze Produktion muss neu aufgebaut werden. Russland hat dieses Problem übrigens nicht weil die russische Designphilosophie wie üblich darin besteht qualitativ schlechter (also billiger, aber nicht so lange haltbar) zu bauen und die Komponenten einfach regelmäßig zu ersetzten. Die russische Produktion läuft daher stetig auf niedrigem Niveau.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=xBZceqiKHrI]
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
MEIN Gott, Walter!:beten:
Beweise und Belege doch mal deine verschissene Lüge.
Natürlich würde Putin diese Sowjetunion annehmen wenn du sie ihm schenkst aber der käme doch nie auf die irre Idee sie mit Gewalt zurück zu erobern man könnte natürlich sagen ja die Ukraine war ein Teil der Sowjetunion aber das trifft ja nicht auf jedes Land zu was da abläuft. So blöd wie du müsste man mal sein zu glauben der Angriff Russlands sei die pure Lust auf Territorium.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Edit: Hier der Direktlink:
https://scrapweapons.com/wp-content/...f-the-Air-.pdf
Wenn ich den schwachsinn schon wieder lese alle startrampen zerstören.
Geh auf den U-Booten sind ständig in Bewegung und die auf den LKWs sind auch in ständige Bewegung also könnte man nur stationäre zerstören und die auch dann nicht wenn sie abgefangen werden.
Könnte mir übrigens sogar vorstellen dass Russland mobile Raketen im Ausland starten lassen kann von Flugzeugen aus z.b die oreschnikow von meiner wegen Weißrussland oder kasachstan