AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier stellt sich die Frage ob dieses Mißtrauen berechtigt ist und nirgendwo steht das man diese Länder angreifen wollte oder will !
Genau. Angriffspläne werden in Büchern mit dem Titel "Mein Kampf" veröffentlicht. :dg:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier stellt sich die Frage ob dieses Mißtrauen berechtigt ist und nirgendwo steht das man diese Länder angreifen wollte oder will !
Wenn man bedenkt, wo überall Putin seine Finger drin hat, außer in der Ukraine so z.B. in Syrien, Georgien (Abchasien, Südossetien), Tschetschenien, Sudan, um einige Beispiele zu nennen, so steht das nur rein zahlenmäßig nicht neben den USA, in der geopolitischen Intension aber schon.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Erzähl mal mehr. Welcher DDR-Einrichtung hast du auf die Sprünge geholfen und sie entgegen deinem Auftrag nicht abgewickelt?
Den Teufel werde ich tun und wieder über ein von deinen Stöckchen zu hüpfen.
Nur soviel, es war eine kleine Bildungseinrichtung im Süden Berlins.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn man bedenkt, wo überall Putin seine Finger drin hat, außer in der Ukraine so z.B. in Syrien, Georgien (Abchasien, Südossetien), Tschetschenien, Sudan, um einige Beispiele zu nennen, so steht das nur rein zahlenmäßig nicht neben den USA, in der geopolitischen Intension aber schon.
Auch die Amis haben dort überall ihre Finger drin und in noch mehr Ländern wie Russland, warum regt sich hier im sogenannten Wertewesten niemand darüber auf ? Das ist doch alles nur Heuchelei ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, kein Spinner. Er gefällt sich nur in seiner Rolle, hier mit jedem seiner Beiträge ein rethorisches Kunstwerk zu schaffen. Zumindest es zu versuchen.
Neben seiner doch unübersehbaren Arroganz gegenüber anderen Nutzern….eher Nutzerinnen.
Da geht man auch gerne mal etwas in Richtung unter die Gürtellinie.
Und ja, natürlich sind auch deutlich subtile Provokationen sein Metier. Neben Machtfantasien, die eher einem irren Geist entfleuchen. Homo Superior und son Quatsch. Ach, und dann waren da ja noch die Schandstrafen für Abtrünnige/Nichtgläubige.
mach dir keine gedanken, das adhs syndrom braucht mal wieder aufmerksamkeit und dreht sich kreischend im kreis.
man könnte meinen, das wetter ist schuld.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Den Teufel werde ich tun und wieder über ein von deinen Stöckchen zu hüpfen.
Nur soviel, es war eine kleine Bildungseinrichtung im Süden Berlins.
Das war kein Stöckchen. Es war ernsthaftes Interesse. Und jetzt hast du es richtig geweckt: Welche Bildungseinrichtung der DDR wolltest du in die BRD überführen bzw. dabei unterstützen?
Ich wollte nur mal wissen, ob ein Wessi Sinnvolles auf die Reihe bekam. <---- Das ist das Stöckchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, DVRK und Islamischen Republik Islam sind selbstsicher. Nach unserem militaerischen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, gesellschaftlichen, politischen und systemischen Sieg, wird die autoritaere Umerziehung konterrevolutionaerer, reaktionaeren Subjekte, wie Dir und Deinesgleichen erfolgreich verlaufen.
Da will uns einer, wie damals der Riexinger, ins GuLaG stecken!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Man weiß es nicht, ich habe keine verlässlichen Informationen, von Rückkehrern.
Man müsste mal bei den Tibetanern und Mongolen nachfragen, ob die Näheres wissen.
Auch Erdowahn käme infrage, denn der hat eine uralte Karte des Piri Reis von 1513, auf der die Küste der Antarktis eingezeichnet ist
- lange vor den ersten Europäern, die die Antarktis "entdeckt" haben sollen (daher erhebt die Türkei inzwischen Anspruch auf einen Teil der Antarktis),
so wie er auch von einem osmanischen (oder arabischen) Seefahrer weiß, der 1178 - also lange vor Klumbumbus - in Amerika war (aber wohl nach den Wikingern und womöglich einem König von Mali).
Schließlich habe der Italiener in spanischen Diensten auf Kuba schon eine Moschee vorgefunden und davon berichtet.
:appl::D:dg:
Die koranische Nachtigall in Ankara hat wenigstens den rechtgläubigen Durchblick!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da will uns einer, wie damals der Riexinger, ins GuLaG stecken!
Die konterrevolutionaeren, reaktionaeren Subjekten und Klassenfeinde wissen nicht was sie wollen, erschossen werden wollen sie nicht und in Umerziehungs- bzw. Zwangsarbeitslager gesteckt werden, wollen sie ebenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Tja, der Abwickler kommt, das hörte ich auch, als ich seinerzeit abkommandiert worden war, in einer "DDR"-Einrichtung unhaltbare Strukturen murxistischer Wirtschaft in organisatorische Vernunft zu bringen.
Es wurde nicht abgewickelt; jeder bekam neue Aufgaben in einer neuen Organisation des Ladens.
Hatte keinen Auftrag, abzuwickeln, sondern den Laden von der "DDR"-Mißwirtschaft in ein vernünftiges, wirtschaftlich tragbares Konzept zu bringen und selbiges vorzuschlagen.
Solche Dinge sind einem gewissen Troll hier nicht zu erklären.