AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. deswegen antworte ich ja auch nicht auf deine dämlichen Beiträge .. danke hast du sehr gut erkannt ..
Na Gott sei Dank, wär ja auch noch.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na Gott sei Dank, wär ja auch noch.
.. ( nicht mal richtiges Deutsch kannst du schreiben )
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch. 1000 Jahre sind vor Gott wie ein Tag.
Du gehst davon aus, dass Leute über 2000 Jahre alt werden? Denn etliche derjenigen, die um Jesus herumstanden, sollten ja "den Tod nicht schmecken" bis er wiederkommt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich maule nicht. Ich stelle nur fest wie erbärmlich die Russen geworden sind, Allen voran der Zwerg Putin.
Ist der Zwergdackel Scholz eigentlich grösser als Putin ?
Würde micht echtmal interessieren
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist zu gefährlich: Die Bunzelbürger würden sich gegenseitig erschiessen zB bei Demos und Gegendemos, bis hin zum Bürgerkrieg.
Ein großer Bürgerkrieg droht jetzt in den USA zwischen den beiden verfeindeten Lagern mit vielen Toten, ein warnendes Beispiel.
Ob das die Nationalgarde verhindern kann ist zu be2feln.
Die Festung Europa sollte gegen die Invasion der Neger von den europ. Armeen gemeinsam verteidigt werden.
Das ist nicht zu gefährlich. Im Gegenteil, potentielle Opfer wären dadurch besser geschützt.
Zitat:
Zitat von
tosh
.....
Die Festung Europa sollte gegen die Invasion der Neger von den europ. Armeen gemeinsam verteidigt werden.
so sollte es sein!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Über 90% der Kongressrepräsentanten sind von AIPAC unterstützt und quasi zertifiziert.
amendment ist ein verlogener Hasbara, der weiß nicht einmal dass der j. Präsident Scharon im Radio aussagte dass das j. Volk die USA kontrolliert und die Amis das wissen.
Beides stimmt, aber die Amis können nichts dagegen machen da jene selbst auserwählten Babyverstümmler insbesondere auch die MSM und damit die Meinung des Volkes der USA kontrollieren.
Das geht sogar so weit dass 90% der Männer der USA verstümmelt sind... :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bevor man solche Linien der Russen angreift, muss man diese doch ausgekundschaftet und sich einen Plan zurecht gelegt haben ?
Wenn man im Vorfeld in der NATO und im BND aber bemerkt, dass man keine Chance gegen die Russen hat, werden doch solche Verteidigungslinien der Russen erst gar nicht angegriffen ?
Merken die noch irgend was ?
Die arschlöcher die sagen Angreifen , durchhalten bis zur letzten Patrone sitzen im sessel und fühlen sich sicher .
Darum ist denen das letztlich scheissegal
Zitat:
Zitat von
Maitre
Grover Furr gelesen?
Ich habe generell eine Schwäche für autoritäre Systeme/Gruppierungen. Es ist halt der Gegensatz zu diesem zeitgenössischen Wahnsinn. Bezieht sich generell auf andere „alternative Lebensentwürfe“ (MCs, Wehrsportgruppen, Underground Vale Tudo Fights, Salafiyyung, Hooligans oder auch so linke Extremgruppen wie um die „Hammer“tante Lina E. Nicht, weil ich mit denen in allem übereinstimme, sondern weil ich es geil finde, wie die ihr Ding durchziehen). Und es ist ein bisschen wie beim Grass, den hat auch das „antibürgerliche“ an der SS angezogen. Langer Rede kurzer Sinn: vielen Dank für den Tipp, den kannte ich nicht, aber seine Sicht gefällt mir! :))
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich packe das einfach nicht.... anstatt zu verhandeln, geht das Sterben immer weiter. Unerträglich, diese Kriegshetzer und Kriegstreiber aus den bekannten Kreisen. Die Videos und Bilder, die ich mir als freier Journalist ansehen muss, sind kaum zu ertragen, es ist wirklich hart.
Diejenigen, die immer mehr Waffen in dieses Krisengebiet senden, werden sich spätestens vor ihrem Gewissen und ihrem Schöpfer verantworten müssen. Frieden ihren Seelen.... arme Kerle. Starben wofür?
Sie starben für die fanatisch rassistische Ukraine und für die USA, die von jenen Kindern des Teufels kontrolliert wird, die kein Gewissen haben.