AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde dich nicht witzig. Die Bräsigkeit deinesgleichen hat dieses Jahr grossen Schaden bei den Landtagswahlen angerichtet. Sahra ist weg vom Fenster. Und das ihr für ein paar Stimmen eine Chance zur Veränderung in der BRD verhindert habt, wird man euch hoffentlich nicht vergessen. Ihr dunkelroten Restrentner im Osten.
Bin ich das BSW ? Was hab ich damit zu tun ? Sinn für mich hätte eine APO außerhalb des Bundestages, aber Leute wie Du sind zu blöde auch das nur im Ansatz zu verstehen !
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Nun ja, den „Witz“ haben Proletentypen schon in den 70 Jahren gemacht…konntest du natürlich hinter dem Zaun nicht wissen…falls du da schon auf der Welt warst…:D
Na los. Dann komm mal mit nem fetten Ossiwitz moderner Art. Ein Mantawitz geht auch. Haben wir Ossis lange nicht gehört.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Nun ja, den „Witz“ haben Proletentypen schon in den 70 Jahren gemacht…konntest du natürlich hinter dem Zaun nicht wissen…falls du da schon auf der Welt warst…:D
Seine Eltern waren total überzeugte Stalinisten und deren Wurf ein Faschist ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bin ich das BSW ? Was hab ich damit zu tun ? Sinn für mich hätte eine APO außerhalb des Bundestages, aber Leute wie Du sind zu blöde auch das nur im Ansatz zu verstehen !
Ich verstehe schon. Ich begreife es aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Seine Eltern waren total überzeugte Stalinisten und deren Wurf ein Faschist ! :D
Wieder Trittbrettfahren wie ein Partisan?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na los. Dann komm mal mit nem fetten Ossiwitz moderner Art. Ein Mantawitz geht auch. Haben wir Ossis lange nicht gehört.
Jüngelchen, dein Niveau hab ich nicht…komm nicht soweit runter. Ihr Ossis habt vieles nicht gehört…und noch weniger verstanden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich verstehe schon. Ich begreife es aber nicht.
Du Dummling begreifst nichtmal Deinen eigenen Faschismus und hetzt hier gegen alles was Dir nicht in den Kram passt, Du bist der größte Troll seit ich Internet kenne ! :fuck:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
nun ja, eine typische Ost -Biografie……aber eine nicht übliche für den überwiegenden Teil im Osten.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
nun ja, eine typische Ost -Biografie……aber eine nicht übliche für den überwiegenden Teil im Osten.
Was Faschismus im Osten betrifft die Gelder kamen aus dem Westen, also schwarz-braunes Gesocks welches im Westen nicht klar kam ...
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Jüngelchen, dein Niveau hab ich nicht…komm nicht soweit runter. Ihr Ossis habt vieles nicht gehört…und noch weniger verstanden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du Dummling begreifst nichtmal Deinen eigenen Faschismus und hetzt hier gegen alles was Dir nicht in den Kram passt, Du bist der größte Troll seit ich Internet kenne ! :fuck:
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ich wette, ihr reibt euch gleich noch verbal aneinander. Euch liebkosend und empört auf mich zeigend...
Faschistischer Ossi, kreischt ihr beiden dann wahrscheinlich. :D
Alle beide seid ihr Lappen.