AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, ich weiß. Am gefestigten Klassenstandpunkt muss ich wohl noch etwas arbeiten.
Nein, nein. Ich möchte nur nicht, dass sich alle hier anwesenden BRDlinge auf einmal verabschieden, nur weil wir Ossis denen das mit dem Begrüssungsgeld erklären mussten. Und das sich das eigentlich verdreifacht hat. Obwohl keine Ossis mehr kommen...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kau den Menschen kein Ohr ab. Revisionismus ist keine Ideologie.
Nun pack dich...
Jetzt wirst Du wieder unseriös, oder stehst Du auf Karl Marx ? :D Der hat Ideologie als etwas schlechtes empfunden, ich aber nicht unbedingt...Ideologie kann für mich auch positiv sein , nach dem Ursprung des Wortes "Ideenlehre"....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Doppelaccounts sind ziemlich leicht zu erkennen. Hetze gegen Russen, Hetze gegen Ossis, Hetze gegen alles was Rechts von Links ist, Putin-Fetisch, Probleme mit Satzeichen/Leerzeichen, infantiler Duktus, ad personam, minderbemittelt...
Hetze…Du verwechselst mich mit deinem Westhasser Morrison ala V.d.V.G., Flimmerich usw., usw. U.s.w……:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jetzt wirst Du wieder unseriös, oder stehst Du auf Karl Marx ? :D Der hat Ideologie als etwas schlechtes empfunden, ich aber nicht unbedingt...Ideologie kann für mich auch positiv sein , nach dem Ursprung des Wortes "Ideenlehre"....
Ja. Ich werde unseriös, weil ich nicht mehr mit einem Pestalozzischüler dialogisieren möchte, weil der von seiner Aussage, Revisionismus wäre eine Ideologie, nichts mehr weiss und mir plötzlich was von "Ideenlehre" ansülzen muss?
Wir hatten das schon öfter. Bitte folge dem Dialog und Strang.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Quark. Es gibt auch Bäcker die in Parteien aktiv sind, deshalb ist das Backhandwerk mitnichten politisch. Eigentlich sollte jeder von uns Revisionist sein. Die meisten sind aber zu bequem dafür und müssten dann ja auch die eigene Anschauung einer Revision unterzeihen, was meist gar nicht gewünscht ist - siehe mögliche Folgen wie Enttäuschung oder kognitive Dissonanz oder.
Ich gehöre keiner Partei an und auch keiner politischen Richtung. Schliesse da nicht von dir auf andere.
:top: 100 Punkte!
JEDER hat irgendeine politische Richtung, ob er das will oder nicht, ob es dafür eine Partei gibt oder nicht, denn Politik regelt auch das private Leben, unabhängig ob man sich damit abfindet oder nicht. Von Philosophie scheinst Du recht wenig zu verstehen ...
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Hetze…Du verwechselst mich mit deinem Westhasser Morrison ala V.d.V.G., Flimmerich usw., usw. U.s.w……:D
Hier gehts aber um Dich du gekränkter Wiedergänger. Du hetzt gegen das Forum, nicht dein komisches Morrison Fetisch.
Du meldest dich hier an obwohl du das Forum gerne kaputt sehen würdest, wegen zu viel Putin und Nazi. Das ist krank mein Lieber. Richtig krank.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Ich werde unseriös, weil ich nicht mehr mit einem Pestalozzischüler dialogisieren möchte, weil der von seiner Aussage, Revisionismus wäre eine Ideologie, nichts mehr weiss und mir plötzlich was von "Ideenlehre" ansülzen muss?
Wir hatten das schon öfter. Bitte folge dem Dialog und Strang.
Führer befiel wir gehorchen Dir, auch wenn es manchmal schwer fällt ...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, nein. Ich möchte nur nicht, dass sich alle hier anwesenden BRDlinge auf einmal verabschieden, nur weil wir Ossis denen das mit dem Begrüssungsgeld erklären mussten. Und das sich das eigentlich verdreifacht hat. Obwohl keine Ossis mehr kommen...:D
Nicht wenige sah man damit im Beate Uhse Laden...:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er kommt nicht weg vom HPF, daher aus Therapiegründen etwas länger zugelassen.
---
Ach Kloppi, was soll dieses denn….du lässt doch hier nur einen gewissen Anteil von nicht genehmen Usern zu, nur um eine Mehrheit von deinen Gesinnungsgenossen zu zeigen, die im wahren Leben in der Minderheit sind. Dann sind dir auch User wie der @morrison recht, der hier über (wieviel eigentlich) Accounts verfügte und ein absoluter Spinner ist. Aber nun ja. Aber ist wohl deinem Alter geschuldet….was du ja nicht verraten möchtest. *lachen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
JEDER hat irgendeine politische Richtung, ob er das will oder nicht, ob es dafür eine Partei gibt oder nicht, denn Politik regelt auch das private Leben, unabhängig ob man sich damit abfindet oder nicht. ...
Wie gesagt, schliesse nicht von Dir auf andere. Ansonsten sei so taff und benenne meine politische Richtung/Ideologie anstatt mir eine unterjubeln zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von Philosophie scheinst Du recht wenig zu verstehen ...
In der Tat, da habe ich wenig Ahnung von. Konnte dem nie so richtig was abgewinnen. Aber hier ging es auch um Revisionismus/Ideologie und nicht um Philosophie