AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei DerAlte1950 handelt es sich um den Legastheniker & Wiedergänger GHabila aka Frischling, Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Optimus, Manni, Honni, Gustavo usw...
Ich hatte es mal gegengeprüft
Also ein primitiver , alter und schmieriger Spanner... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Irgendwas muß ja Im Osten schieflaufen wenn man hier so stark AfD wählt ...
Das stimmt allerdings.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sobald die Buntwehr unter Kanzler Merz in die Ukraine entsendet wird, werden die 650 Millionen bestimmt nicht mehr reichen.
Russland wird ja die Buntwehr frontal in der Ukraine angreifen muessen, um sie von dort zu vertreiben.
Ich freue mich auf die Heimreisenden im Zinksarg!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei DerAlte1950 handelt es sich um den Legastheniker & Wiedergänger GHabila aka Frischling, Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Optimus, Manni, Honni, Gustavo usw...
Wieso gab er sich nicht den eigentlich stabilen Namen "DerLegastheniker". Das und Klopperhorstens Freischalterei zwingt uns doch nur in debattale Endlosschleifen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da hast du Namen vom V.d.G.G. ala Morrison mit drin…..prüfe mal richtig gegen…:D
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Das musst du den Philosophen fragen …hat der geschrieben.
Tut leid, das wusste ich nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
Herrlich, was sich hierzuforum gerade an deinen Persönlichkeitsmerkmalen offenbart. Möchtest du arrogantes Miststück etwa die deutsche Aldi-Kundschaft verunglimpfen? Mimst du hier lediglich den Salon-Sozialisten und predigst Wasser, säufst aber Wein?
Was gesellschaftlich "unten" und was "oben" ist, wirst du uns hier doch sogleich erklären können. Deine "Ossi-Freunde" werden gespannt lauschen.
Ich übrigens auch; versprochen...
mag zwar kein Popcorn, aber es liegt bereit
gespannt auf die Antwort
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das war ich, der das schrub. :D
Dann wasch dir die Fingern, is ja ekelhaft sowas…^^
Zitat:
Zitat von
amendment
Herrlich, was sich hierzuforum gerade an deinen Persönlichkeitsmerkmalen offenbart. Möchtest du arrogantes Miststück etwa die deutsche Aldi-Kundschaft verunglimpfen? Mimst du hier lediglich den Salon-Sozialisten und predigst Wasser, säufst aber Wein?
Was gesellschaftlich "unten" und was "oben" ist, wirst du uns hier doch sogleich erklären können. Deine "Ossi-Freunde" werden gespannt lauschen.
Ich übrigens auch; versprochen...
Tja, bestimmte Leute beweihräuchern sich hier zu gern….wenn nichts mehr geht kommt die Nummer vom Wiedergänger……natürlich nicht bei jenen aus den eigenen Lager…..:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich will ja nicht wieder mit "Zonendödel" anfangen, aber wie ihr euch von Pittbull immer wieder aufs Neue triggern lässt...:auro:
Da guck ich wie Aljoscha aus der DDR mit seiner ersten Kokusnuss auf dem Schoss.
Das war kein Pitbull...