AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Schon wieder Quatsch von dir.
https://christozentrisch.net/2015/07...smus-biblisch/
Zitat:
Zitat von
tosh
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Ich sage: Mir doch egal, was diese alte Literatur sagt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man hat ihm gelernt nicht Kampfmesser und Spaten auf den Tisch zu legen.
So viel Zeit muss sein!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Soll die EU es ruhig machen. Der Schaden, den die EU an sich selbst anrichtet, ist damit weitaus größer als Russland es mit dieser Summe erreichen könnte, wenn es das wollte. Und der langfristige Nutzen für Russland umgekehrt um einen riesigen Faktor größer, als diese paar Milliarden.
https://www.mmnews.de/aktuelle-press...hen-vermoegens
Lies mal, das hat gewisse Auswirkungen.
Bedeutet, daß Anleger aus 194 Ländern ihrem Geld im Euro / Europa, London incl Schweiz nicht trauen dürfen.
Man stelle sich vor ein südamerikanischer Geschäftsmann der mit Putin und Schröder Sylvester feiert, dessen Vermögen in Luxemburg kassiert man.
Geld ist scheu wie ein Reh.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Aus meinem Link:
Eine überwältigende Mehrheit von Christen sind der Ansicht, dass die Wiederkunft des Herrn, das Endgericht und die Auferstehung der Toten Ereignisse sind, die noch in der Zukunft liegen
Zitat:
Ich sage: Mir doch egal, was diese alte Literatur sagt.
Dann poste den Qutsch nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was heißt hier "koexistieren"? Ein souveränes Land bestimmt selbst, in welches Bündnis es will, welche Wirtschaftsabkommen es unterzeichnet und anhand welchen "Wertebundles" es sich orientieren möchte.
Sich von einem Nachbarland gönnerhaft die Duldung einer Koexistenz abholen zu dürfen, ist geradezu eine völkerrechtliche Schmähung!
Zitat:
Zitat von
Neu
Niemand will ein geladenes Gewehr auf sich gerichtet wissen. Man zielt nicht mit einer vernichtenden Waffe auf andere.
2005 hatten die Russen noch kein Problem damit, dass Georgien und die Ukraine zur NATO gehören.
Seit etlichen Ereignissen (Georgiens Angriff auf Südossetien 2008, NATO-Einsätze in Libyen und Syrien, anti-russischer Putsch in der Ukraine 2014) trauen die Russen weder NATO noch USA. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden, darum das "Njet" auf NATO-Mitgliedschaft von Georgien und Ukraine.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich packe das einfach nicht.... anstatt zu verhandeln, geht das Sterben immer weiter. Unerträglich, diese Kriegshetzer und Kriegstreiber aus den bekannten Kreisen. Die Videos und Bilder, die ich mir als freier Journalist ansehen muss, sind kaum zu ertragen, es ist wirklich hart.
Diejenigen, die immer mehr Waffen in dieses Krisengebiet senden, werden sich spätestens vor ihrem Gewissen und ihrem Schöpfer verantworten müssen. Frieden ihren Seelen.... arme Kerle. Starben wofür?
Sie starben, um den Amis ihr Leben auf Pump weiterhin zu ermöglichen, oder mindestens der langfristig eingefädelte Versuch dazu. Vielleicht aber auch nur, um Grossinvestoren Gewinne zu generieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus meinem Link:
Eine überwältigende Mehrheit von Christen sind der Ansicht, dass die Wiederkunft des Herrn, das Endgericht und die Auferstehung der Toten Ereignisse sind, die noch in der Zukunft liegen
Dann poste den Qutsch nicht.
Relevant ist, was der Text sagt. Und der Text sagt, dass die Wiederkunft "nahe" ist. Kann also nicht 2000 Jahre oder noch später sein.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
2005 hatten die Russen noch kein Problem damit, dass Georgien und die Ukraine zur NATO gehören.
Seit etlichen Ereignissen (Georgiens Angriff auf Südossetien 2008, NATO-Einsätze in Libyen und Syrien, anti-russischer Putsch in der Ukraine 2014) trauen die Russen weder NATO noch USA. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden, darum das "Njet" auf NATO-Mitgliedschaft von Georgien und Ukraine.
Es war ein schleichender Prozess, die Nato - Osterweiterung. Merkel hat immer beschwichtigt, bis die Bedrohung zu real wurde. Und dann hatte Selensky den Auftrag, richtig zu provozieren, damit man Russland fertig machen könnte.