AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verstehe es als Erziehungsmaßnahme. Wer auf den Krieg hinarbeitet soll ihn auch bekommen.
ja, ich hab die Kränkung und die daraus resultierende Rachesehnsucht ja jetzt verstanden
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, ich hab die Kränkung und die daraus resultierende Rachesehnsucht ja jetzt verstanden
Du hast absichtlich mißverstanden und wechselst auf die persönliche Ebene ggü dem Foristen. Wie nennt man nochmal dein Verhalten? :?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, manche, die so kriegsgeil oder auch ignorant sind, lernen es wohl leider nur so. Ist ja dann auch deren und nicht meine Schuld. Unabhängig davon würde ich gewissen Großstädten und dem Inhalt darin auch nicht nachweinen. Das könnte man später neuer, schöner und gesünder wieder aufbauen mit einer besseren Bevölkerung
Nicht nur Metropolstaedte wie Frankfurt Main, auch Wiesbaden, Offenbach und Ramstein-Miesenbach koennen weg.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Bub, du sollst wissen das ein Krieg kein Computer-Spiel ist!
Hör auf die Äteren, so wie wir es damals auch taten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast absichtlich mißverstanden und wechselst auf die persönliche Ebene ggü dem Foristen. Wie nennt man nochmal dein Verhalten? :?
nun, dass Manche eine gewisse Rechnung mit der Gesellschaft offen zu haben glauben, ist besonders seit Corona ein nicht ganz seltenes Phenomen
Manche gehen mit ihrem sich-Gekränktseinfühlen sogar soweit, dass sie Anderen in ihrer sozialen Umgebung den Tod wünschen
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Bub, du sollst wissen das ein Krieg kein Computer-Spiel ist!
Hör auf die Äteren, so wie wir es damals auch taten.
ich meine "Bub" wäre eine nicht mehr ganz zutreffende Altersbezichtigung
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich meine "Bub" wäre eine nicht mehr ganz zutreffende Altersbezichtigung
Du schreibst aber so wie ein Bub!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nun, dass Manche eine gewisse Rechnung mit der Gesellschaft offen zu haben glauben, ist besonders seit Corona ein nicht ganz seltenes Phenomen ...Manche gehen mit ihrem sich-Gekränktseinfühlen sogar soweit, dass sie Anderen in ihrer sozialen Umgebung den Tod wünschen
Du musst mir mit deiner Trollschiene nicht kommen. Es ist auffällig - Dein Wechsel von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du schreibst aber so wie ein Bub!
nun, um auf die angeblich Älteren zu hören, müssten sie erstmal etwas aufs Tablett bringen, auf das man auch hören könnte
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
also doch gekränkt?
Was hat das mit gekränkt zu tun, du Honk? Bist du dämlich? Wer Krieg will, sollte sich nicht wundern, wenn er kommt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht nur Metropolstaedte wie Frankfurt Main, auch Wiesbaden, Offenbach und Ramstein-Miesenbach koennen weg.
Ich würde diesen verfaulten Leichnamen keine Träne nachweinen