AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Wien-Friedensdemo: Regierung lässt Wasserwerfer gegen die Menschen auffahren ***
.
...
.
... https://report24.news/wien-friedensd...hen-auffahren/ ...
,.
.
..
man sollte sich mal Gedanken machen , warum der Westen diesen Krieg in der Ukraine gegen Rußland will ..
Wohl wahr! Dieser Ukraine Hauptstrang ist leider durch seitenlange OT Gefechte der ueblich verdaechtigen transatlantischen Bumsklumpen total verkommen.
Stranghinweis:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ich würde doch gerne einmal erfahren, endlich etwas Positives über die USA zu erfahren!
würde dich das vorurteilsfrei denn wirklich interessieren?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir ist das egal, und wenn ich ganz alleine am Brandenburger Tor oder vor der russischen Botschaft mit meinem Plakat stehen muss.
Ich bin von mir und meiner Sache total ueberzeugt.
Ja das ist auch dein gutes Recht :dg:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stranghinweis:
.. kopiere es doch darein ..
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Vermutlich glauben deine Nachbarn daß die heutige CDU so ist, wie damals unter Helmut Kohl und die SPD wie unter Willi Brand!?
Helmut Schmidt würde ich eher sagen. Ich kann das den alten Herrschaften auch gar nicht verübeln, da sie sich ausschließlich über ARD, ZDF und Landesschau, Bildzeitung informieren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich staune immer wieder, wenn User ganz bestimmte Fakten und Tatsachen beim Zitieren meiner Beiträge unterlassen.
Muss wohl "Reiner Zufall" sein. :D
Deine Beitraege sind frei von Fakten und Tatsachen, weil Du ein gehirn- und arschgefickter transatlantischer Systemling bist.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du wünscht gewissen Mitmenschen russische Raketen auf den Kopf
haben sie dich so beleidigt, so gekränkt?
und das in Hessen
Ja, manche, die so kriegsgeil oder auch ignorant sind, lernen es wohl leider nur so. Ist ja dann auch deren und nicht meine Schuld. Unabhängig davon würde ich gewissen Großstädten und dem Inhalt darin auch nicht nachweinen. Das könnte man später neuer, schöner und gesünder wieder aufbauen mit einer besseren Bevölkerung
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Helmut Schmidt würde ich eher sagen. Ich kann das den alten Herrschaften auch gar nicht verübeln, da sie sich ausschließlich über ARD, ZDF und Landesschau, Bildzeitung informieren.
Leider ist das so, aber dagegen kann man nichts machen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, manche, die so kriegsgeil oder auch ignorant sind, lernen es wohl leider nur so. Ist ja dann auch deren und nicht meine Schuld. Unabhängig davon würde ich gewissen Großstädten und dem Inhalt darin auch nicht nachweinen. Das könnte man später neuer, schöner und gesünder wieder aufbauen mit einer besseren Bevölkerung
also doch gekränkt?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
also doch gekränkt?
Verstehe es als Erziehungsmaßnahme. Wer auf den Krieg hinarbeitet soll ihn auch bekommen.