AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich hab manchmal sogar das Gefühl, ohne Befehle der USA, wäre die EU noch hilfloser unterwegs als jetzt schon (kein Witz).
Noch hilfloser?
Kann sich nach Abgabe der Souveränität und Selbstaufgabe von Buntland noch eine tiefere Schlucht auftun?
Außer der Graben der zu Luzifer führt !!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde wetten, dass dieser Offizier dir in so ziemlich allen Lebensbereichen haushoch überlegen ist!
Nur Trottel bei der Schwuchteltruppe
Der Trottel soll man den Stock aus seinen Arsch ziehen beim dumm labern:cool:
Zitat:
Zitat von
luggi69
Noch hilfloser?
Kann sich nach Abgabe der Souveränität und Selbstaufgabe von Buntland noch eine tiefere Schlucht auftun?
Außer der Graben der zu Luzifer führt !!!
Die Amis machen mit uns was sie wollen und das sollte sich schleunigst ändern !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Dann wird er in kürzester Zeit zum "Gefallenen Helden"......:D
Solche Typen gehören nirgendwo hin!
Wenn der ne Stunde an der Front war scheisst der sich ein , das die Kacke oben zum Kragen raus kommt
Tote Helden braucht die Schwuchteltruppe
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es beschämend, einen herausragenden Offizier wie General Freuding derart in Misskredit bringen zu wollen. Er ist schon in diesem Deutschland von bestechender Intelligenz und als Vorbild absolut geeignet; in einem anderen Deutschland - meinem Deutschland! - wäre er einer der „Superioren“. Diese Ehre hat man sich in einer Meritokratie zu erarbeiten …
Warum ist der laberkopp nicht an der Front , da kriegt er ne Kugel und die Birne implodiert
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als besetztes Land hat man die Schnautze zu halten und abzunicken (Senilo ist das PARADEBEISPIEL bei Ankündigung von Biden NS-Sprengung betreffend!)
Bestenfalls dient Blödland als Kriegsschauplatz der Amis!
Zitat:
Zitat von
Hakim
Abseits aller politischen Floskeln, bei einem Bunten General und DANN auch noch ausgerechnet dieser Gestalt. Moische, du hast echt Talent zum Komiker, ohne Scheiß.
Und übrigens: Die Farbgebung ihrer "Uniformen" ist fast so bescheuert wie die Gestalten selber, die in ihr drinne stecken. Muss immer an die Persiflage Starship Troppers denken. Fehlt nur noch der lange Ledermantel.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Blick , wie gerade aus der Klappsmühle ausgebüxt
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der Blick , wie gerade aus der Klappsmühle ausgebüxt
Und wird weitab der Front mit seinem schmierigen Gesülze die jungen Soldaten in den Tod führen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Brandenburger BSW akzeptiert die Stationierung von Arrow 3 Raketen am Bundeswehrstandort Holzdorf.