AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Freunding ist Generalmajor und nicht Oberst und in seiner Dienststellung ist er ganz gewiss auch „politischer“ Offizier. Das wäre ich als Brigadeführer und Chef der SiPo im RSHA auch …
Für den Soldaten, der nicht denken soll, sondern nur Befehle befolgen, sind solche einfachen Welterklärungen genau richtig.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er den Mist selbst glaubt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Militärs sind so gedrillt, zu reden.
"Verfügungsmasse", "wirken", "auffüllen" sind ja nur Synonyme zum Verheizen von Menschen.
---
Bei dem kommt aber sein irrer Blick dazu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es beschämend, einen herausragenden Offizier wie General Freuding derart in Misskredit bringen zu wollen. Er ist schon in diesem Deutschland von bestechender Intelligenz und als Vorbild absolut geeignet; in einem anderen Deutschland - meinem Deutschland! - wäre er einer der „Superioren“. Diese Ehre hat man sich in einer Meritokratie zu erarbeiten …
Was hat diese general freuding euphorisch gequatscht über die ukrainische Gegenoffensive die ist ja komplett erstickt.
Frag mich wie ich diese gegen Offensive eingeschätzt habe meine Einschätzung war 20 oder 30% Erfolg.
Und die Reaktion der Russen auf diese gegenoffensive war exakt die richtige Reaktion.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Nun ja. Kommt aber nicht auf das Aussehen an.
Ich stehe aber auf 180 cm Model-Figuren.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die scheinen alle so konditioniert zu sein.
Der Freuding kommt rüber, wie ne aufgezogene Sprechpuppe. Da sind null Emotionen. Nichts! Der rattert seinen Text runter wie ne Maschine. Solche kalten Psychos schicken dann Soldaten in den Tod.
In jeden dritten Satz mit leuchtenden Augen; "Wir müssen, wir brauchen, etc."
Der ist schon richtig geil auf Krieg mit Russland.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...trWYAARywf.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Liegestütze, Klimmzüge? Die Speiche? Einkaufen vielleicht? Rasen mähen…..das trau ich ihm zu. Aber nur mit Elektrostarter…..Leine kanna nich. Da reißen ihm die Ärmchen ab.
Der Typ labert Stuß.
Pixel, du weißt ganz genau, dass es so nicht ist. Ich mag diesen hässlichen Mann auch nicht, aber man tut ihm Unrecht, wenn man Derartiges schreibt…
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Meinetwegen. Hast bestimmt alle „Chancen „………ist eigentlich auch nicht das Beste, immer in den Bauchnabel zu schauen, oder ….:haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Bist du so groß? Mir reichen 170 bis 175 Models…:hi:
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Meinetwegen. Hast bestimmt alle „Chancen „………:haha:
Ich hatte immer nur First-Class Frauen. Tätowierte Büffelhüften gehörten nie dazu.
---
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gebt dem Männlein bitte mal ein Butterbrot.
Grundgütiger, SOWAS soll im Ernstfall unser Land verteidigen?
Wie? Will er sein gesamtes 30-Kilo- Körpergewicht auf den Feind werfen?
:D