AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einige "hirnamputierte" Zeitgenossen bringen den größten Verbrechern des 20-ten Jahrhunderts - Hitler, Stalin, Mao Tse Tung - noch immer höchste Verehrung entgegen. Bleibt abzuwarten, wie der Putin im nächsten Jahrhundert bewertet werden wird?
Nix gegen Mao und Stalin! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einige "hirnamputierte" Zeitgenossen bringen den größten Verbrechern des 20-ten Jahrhunderts - Hitler, Stalin, Mao Tse Tung - noch immer höchste Verehrung entgegen. Bleibt abzuwarten, wie der Putin im nächsten Jahrhundert bewertet werden wird?
So lange musst du nicht warten. Er hat jetzt bereits den höchsten Beliebtheitsgrad auf der Welt.
Dagegen werden die westl. Verbrecher von ihrem eigenem Volk ausgebuht und zum Teufel gejagt
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Den Militaerschlag gegen die Bruecke habe ich heute Vormittag beim Fruehstueck in den russischen Medien schon mitbekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass die BRD-Mainstreammedien die Meldung jetzt ausschlachten, um von den hohen Verlusten der NATO ( Ukraine ) bei der Offensive abzulenken ?
Das meinte ich mit Narrativkontrolle, die ich bei Euch in der antideutschen BRD schon bewundere.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich hatten sie auch Verluste, aber bei weitem geringer, da sie hinter einer gestaffelten Verteidigungslinie aus der Ferne mit Arty, Drohnen und Flugzeuge agierten.
Schlacht um Verdun Taktik, die Angreifer (Ukrus; Nato) sollten die Raketen nicht gegen Brücken und Staudämme ballern, wie Verdun endete wissen wir, die eingegrabenen Verbände werden siegen ohne nennenswerte Verluste.
mfg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Grün klemmt gerade.
Die schlimmsten sind diejenigen, die brav und hirnlos der Staatspresse folgen! Ohne eigenen Verstand und Meinung. Das ist leider immer noch die mehrheitliche Blödmasse, die für den katastrophalen Zustand dieses Landes verantwortlich sind.
Mir wäre es auch am liebsten, dass es ab sofort keine Verbrechen mehr gibt. Leider aber sieht die Welt ganz anders aus: Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, rituelle Opferungen, Pädophilie, Handel mit Organen, Kinder, Waffen, Drogen etc. usw. usf.
Dann kommen tatsächlich solche gehirnamputierte Rindviecher, die behaupten, das wäre alles Verschwörungstheorie.....
Klar, Russland ist ein, der, Ponyhof, alles Bestens. Wie oft muss man sich eigentlich den Kopf anschlagen, um solchen und weiteren Schwachsinn in diesem Forum täglich abzusondern!? Was stimmt mit dir nicht!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nix gegen Mao und Stalin! :hzu:
Grover Furr gelesen?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. woher willst du wissen ob seine Angaben stimmen ? .. für mich ist er der Lügenbaron @ amendment ..
Als zukunftiger Leiter des RSHA in Moskau muss er doch gewisse Qualifikationen mitbringen ? Schliesslich soll Russlands Bolschewisierungsprozess von der BRD rueckgegaengig gemacht werden ?
Deshalb ging ich schon davon aus, dass er Offizier der Bundeswehr sein koennte ?
In der EUdSSR soll es bereits Planungen zur Erfassung aller dort lebenden Russen geben. Ziel ist wohl eine Internierung von Russen in neuen Konzentrationslagern ?
Ein RSHA der BRD-Neofaschisten, das spaeter von Amendment geleitet wird, wuerde vor diesem Hintergrund schon Sinn ergeben.
Charakterlich halte ich ihn fuer diese Aufgabe absolut geeignet.
Prag erklärt die unglücklichen Äußerungen des Präsidenten der Tschechischen Republik über die Lager für Russen in der EU
17. Juni 2023, 10:21 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/06/...&utm_medium=pc
We should monitor all Russians living in the West, Czech leader says
‘That’s simply a cost of war,’ Petr Pavel says.
...
https://www.politico.eu/article/petr...-surveillance/
Czech president says Russians in West should be monitored more, Radio Free Europe/Radio Liberty reports
...
https://www.reuters.com/world/czech-...rl-2023-06-15/
'Cost Of War': Czech President Says Russians In West Should Be 'Monitored'
...
https://www.rferl.org/a/czech-presid.../32460184.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deshalb ging ich schon davon aus, dass er Offizier der Bundeswehr sein koennte ?
.. du mußt mal lesen :
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin kein Militärexperte - im Gegensatz zu einigen anderen militärischen "Koryphäen", die sich hier im Strang tummeln!.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, dann wirst du uns ja bestimmt auch sagen können, warum diese "kulanten Bedingungen" von der Ukraine abgelehnt wurden.
Ich bin gespannt...
Kompromat? Andere Erpressung? Selbstüberschätzung? Wahn?
Ich weiß es nicht, warum es abgelehnt wurde. Sinnvoll war die Ablehnung jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du mußt mal lesen :
.
eben, der hat nur einen knall in der birne, eine riesige wunschvorstellungskraft, phantasien von knienden mägden, sonderbehandlungen, ausweisungen und und und ...
und dann wird kräftig unter die gürtellinie getreten, wenn ihm die argumente ausgehen und er wieder unter der teppichkante versucht, fallschirm zu springen und hart aufschlägt. :D
meistens mitten in der nacht.
und morgens fällt er aus der kiste, um jeden beitrag abzuarbeiten und ja keinen zu vergessen.
ein lächerlicher wurm, wenn ich den im realen leben zertreten würde, ich würde es nicht mal merken unter dem schuh.