AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mein Vater hat damals vor ihr gewarnt. Ich wollt es nicht hören. Er hat Recht behalten, RIP.
Wie sagte mein Cousin damals , als die Mauer gefallen ist : wir dachten wir bekämen die Freiheit , nee , wir bekamen Merkel !
Mein Vater konnte sie auch vor Augen nicht sehen und der war bis dahin strammer CDU Wähler !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
sind noch Kekse da??
Muss erst wieder backen , hat mein Mann schon alle aufgefuttert !
Muss mir mal ein neues Versteck suchen für die Keksdosen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie es scheint, werden wir von lauter Künstlern "regiert".
Lebenskünstlern , sie wollen anderen Lebenden ihre Künste überstülpen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da haben sie sich bei mir aber die Zähne ausgebissen !
Auch wenn der Beamish meinte ich wäre nur ein kleines dummes Hausmütterchen !
Tja , manche " Mannsbilder " können es einfach nicht verknusen wenn Frauen ihnen Widerworte geben und ihnen nicht zu Füssen liegen !
........
ist nun mal so! Dann kann man sich ja vorstellen, auf welche Entwicklungs Ebene die stecken.
Ich bin froh, das ich heute in einer Gegend lebe, wo ich mit real täglich mit Leuten (Frau, Mann) unterhalte, die arbeiten, Aufgaben haben und einfach toll sind. Schon vor Corona, hatte ich Super Ansehen in der Gegend, konnte 2 Jagdpachten beenden, 2 weitere erhielten Ermahnungen. Einem Jäger wurden die Hunde weggenommen. Kommt davon wenn man mir extrem blöde kommt. In der Stadt würde ich heute nicht leben, zuviel Möchte Gern Show
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch so einer der Daten über andere sammeln will !
Geh zu deinen Homo Superioren in die Schmuddelecke !
wer Andere ständig als bildungslos und dumm bepöbelt, sollte schon mal vorzeigen, dass er dieses Herabwürdigen durch eingene Bildung/Verstand auch verdient
kannst du?
Zitat:
Zitat von
navy
ist nun mal so! Dann kann man sich ja vorstellen, auf welche Entwicklungs Ebene die stecken.
Ich bin froh, das ich heute in einer Gegend lebe, wo ich mit real täglich mit Leuten (Frau, Mann) unterhalte, die arbeiten, Aufgaben haben und einfach toll sind. Schon vor Corona, hatte ich Super Ansehen in der Gegend, konnte 2 Jagdpachten beenden, 2 weitere erhielten Ermahnungen. Einem Jäger wurden die Hunde weggenommen. Kommt davon wenn man mir extrem blöde kommt. In der Stadt würde ich heute nicht leben, zuviel Möchte Gern Show
Nee , nie wieder Stadt !
Der Altbauer von Gegenüber fragt sich noch bis heute wer ihn angezeigt hat wegen Tierquälerei und Schußwaffenbenutzung im Wohngebiet !
Tja , hätte er mal nicht die Krähen mit nem Kleinkaliber vom Baum geschossen !
Tauben übrigens auch und dummer weise hatte er auch noch einen Falken erwischt , da war dann endgültig Schluß bei uns !
Angeschossen landete der bei uns im Garten !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Egal wie das mit der Ukraine ausgeht. Es wird auf Jahrzehnte keinen Frieden geben.
vermutlich ja
das aktuelle Friedensnarrativ erzählt was von Einfrieren und Demarkationslinie an den jetzigen Fronten, besetzt und gesichert von europäischen Truppen
wer soll sich bitte in diese Demarkationslinie setzen?
das wäre doch das ärmste Schwein
klingt wie die britische Expeditionsarmee 1939, die den Frieden und die Unabhängigkeit Belgiens sicherstellen sollte
falls Putin rekonsilidiert nach ein paar Jahren zurückkommen sollte, wäre doch diese europäische Armee, die da in der Demarkationslinie sitzt, weg wie nix, im Sinne von gefangen oder vernichtet
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:gp:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wer Andere ständig als bildungslos und dumm bepöbelt, sollte schon mal vorzeigen, dass er dieses Herabwürdigen durch eingene Bildung/Verstand auch verdient
kannst du?
Könnte ich ja , will ich aber nicht !
Damit würde ich mich nämlich auf eine Stufe mit amendment , dir und noch so einigen anderen Usern stellen die der Meinung sind das ihre " Bildung " sie weit über die anderen User erhebt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , nie wieder Stadt !
Der Altbauer von Gegenüber fragt sich noch bis heute wer ihn angezeigt hat wegen Tierquälerei und Schußwaffenbenutzung im Wohngebiet !
Tja , hätte er mal nicht die Krähen mit nem Kleinkaliber vom Baum geschossen !
Tauben übrigens auch und dummer weise hatte er auch noch einen Falken erwischt , da war dann endgültig Schluß bei uns !
Angeschossen landete der bei uns im Garten !
Es gibt sogar Jäger, die Busssarde abschiessen, auch vergiften. Wenn sie merken, das die Umgebung es mitbekommt, auch illegla Gülle entsorgen (im Moment ist 3 Monate, Gülle entsorgen, verboten) dann hören die auf. Gut gemacht sowas muss man anzeigen.