AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Für Russenfreunde soll Rußland doch angeblich ("irgendwie...") BESSER sein?
Oder etwa nicht?
.
Warum?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Drück dich gefälligst in Deutsch aus!
Deine denglischen Schwuchtelbegriffe interessieren hier niemanden.
Es ärgert Dich offenbar, daß Du nur Whataboutismus kannst, weil Rußland es nicht anders macht als die USA, höchstens schlimmer...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
sind noch Kekse da??
Es ist noch viel mehr vorhanden, man braucht nur den richtigen Riecher ....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist noch viel mehr vorhanden, man braucht nur den richtigen Riecher ....
So meinte ich das nicht, mit den Keksen.
Aber herrlich das du dich mit mir Nazi bei Keksplünderungen mit dem richtigen Riecher beteiligen willst. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im übrigen ist das ne Binsenweisheit und hat mit den konkreten Situationen nichts zu tun.
"Diplomatie" gegenüber dem aggressiven Rußland kann nicht bedeuten, Putin die halbe Ukraine zu überlassen oder auch nur ein Viertel....
Russland/Putin war nicht aggressiv - wie lange hätte er noch zuschauen sollen, was im Donbas passiert? Wäre Putin nicht so besonnen, hätten wir schon längst die heiße Phase des WK3 auch hier in Europa. Was die Ukraine betrifft: Sie hat schon immer zu Russland gehört und es versäumt, sich als eigenständigen Staat bei der UNO eintragen zu lassen. So gesehen ist das Ganze ein innerrussischer Konflikt. Nach dem, was wir inzwischen über die Ukraine wissen, können wir froh sein, dass dort aufgeräumt wird, was dem Deep State natürlich nicht paßt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ärgert Dich offenbar, daß Du nur Whataboutismus kannst, weil Rußland es nicht anders macht als die USA, höchstens schlimmer...
:D
Jetzt ziehe ich mir noch drei Russenvideos rein. Von dir. Von Youtube.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So meinte ich das nicht, mit den Keksen.
Aber herrlich das du dich mit mir Nazi bei Keksplünderungen mit dem richtigen Riecher beteiligen willst. :D
Nur das Krümelmonster weiß hier wirklich bescheid ! :D
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ich habe das anders gelernt.
"Edel trinkt der Mensch,
dann wird er hilflos und gut."
Feix
Schtümmt. Wenn ich trinke werde ich redseelig und mache es meiner Frau. Das ist auf jeden Fall hilreich und gut. Happy Wife, happy Life!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wirtschaftlich eher nicht, denn sie haben sich den wertvollsten Teil der Ukraine geholt. Der Donbas hat enorme Bodenschätze.
das ist ein Vorteil in der Zukunft.
Zitat:
Des Weiteren hat Russland neue wirtschaftliche Verträge in Asien abgeschlossen und die BRICS, als verstärkter Handelspartner gefunden.
das reicht natürlich um einige Verluste auszugleichen, aber die Sanktionen sorgen für deutliche Mehrkosten
Zitat:
Die Sanktionen der EU verpufften und haben mehr Schaden hierzulande angerichtet, als in Russland.
kann sein, das Deutschland mehr Nachteile dadurch bekommen hat als Russland
Zitat:
Militärisch gesehen, werden die russischen Waffensystem modifizierter und besser aus dem Konflikt hervor treten. Ja die Verluste sind ein Problem, aber was wäre denn die Option gewesen? Die Ukraine in der NATO und US-Raketen 550 km von Moskau entfernt?
durch eine bessere Strategie wäre der Krieg schon zu Ende und die Ukraine wär besiegt.
Zitat:
Die ethnische Säuberung im Donbas zu zulassen?
Das hätte man vor über 10 Jahren schon verhindern können.
Was ein fataler Fehler....das Jahre aufzuschieben..
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich verstehe die Unterwanderung nicht. Unsere Regierung besteht aus Russen? Und die DDR - das waren alles Russen? Und der Russe will uns bekriegen? Hat doch die DDR freigegeben - gegen das Versprechen, die NATO - Osterweiterung zu stoppen.
https://www.youtube.com/watch?v=Gvee_-C_h48
https://www.youtube.com/watch?v=buidQkbwOB8