AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
FAZ youtube canal, zeigt wohl Fussball Holiganz aus Frankfurt, oder Amsterdam! oder sind es Querdenker in Berlin, die von einer perversen Polizei nieder geknüppelt werden
Zitat:
Zitat von
Kaktus
.
Die Bewertungen ihres Buches bei Amazon sind schlecht
Da hab ich die Tage was gelesen: Sie hat in ihren „Memoiren“ ziemlich viele Dinge weggelassen/vergessen zu erwähnen.
Ich kaufe dieses Schundwerk definitiv nicht. An oder mit mir verdient die keinen Cent. 42 € für diesen Schund! Die hamse doch nicht mehr alle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da hab ich die Tage was gelesen: Sie hat in ihren „Memoiren“ ziemlich viele Dinge weggelassen/vergessen zu erwähnen.
Ich kaufe dieses Schundwerk definitiv nicht. An oder mit mir verdient die keinen Cent. 42 € für diesen Schund! Die hamse doch nicht mehr alle.
Laut Rezension erfährt man nichts neues, kann also weg ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, je nach Stundenlohn am Band, darfst du dir abends noch für nen 50er reinziehen, wie Merkel alle rettete, aber du dir den Buckel krumm schuftest.
Wer dieses Buch kauft oder auch nur anfässt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
M. E. will die sich wieder ins Gespräch bringen und hofft noch einmal auf "höhere Aufgaben". Mutti wir brauchen Dich und versohl uns unartige Kinder den Hintern!"
Zitat:
Zitat von
erselber
M. E. will die sich wieder ins Gespräch bringen und hofft noch einmal auf "höhere Aufgaben". Mutti wir brauchen Dich und versohl uns unartige Kinder den Hintern!"
Die hat uns als Regierungschefin schon genug verarscht und aus "Wir schaffen das" wurde "Wir werden geschafft" ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die hat uns als Regierungschefin schon genug verarscht und aus "Wir schaffen das" wurde "Wir werden geschafft" ...
Der Wähler hat ein kurzes Gedächtnis. Und denkt an die Sonnenstunden nur. Waren zwar Wenige bei ihr aber manchmal gab es doch einen kleinen Sonnenstrahl.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für die Rotze mussten Bäume sterben!
Aber die BRD hat kein Papier für Wahlzettel.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, je nach Stundenlohn am Band, darfst du dir abends noch für nen 50er reinziehen, wie Merkel alle rettete, aber du dir den Buckel krumm schuftest.
Wer dieses Buch kauft oder auch nur anfässt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Letzteres sehe ich ebenso. Aber unser Freund @amendment wird es sicher seinem Bücherfundus zufügen. Sicherlich als Luxusband und nicht nur als schnödes Paperback. Mit Signatur natürlich.
Zitat:
Zitat von
erselber
Der Wähler hat ein kurzes Gedächtnis. Und denkt an die Sonnenstunden nur. Waren zwar Wenige bei ihr aber manchmal gab es doch einen kleinen Sonnenstrahl.
...und dann wird der Kriegstreiber Friedrich Merz gewählt, also nichts begriffen !